mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Welches FF Monster wärt ihr gerne?

Ich möchte gerne wissen welches FF Monster ihr gerne wäret? Ob ihr euch mit ihm identifiziert oder es einfach nur cool findet? Gebt bitte auch den Teil an da es sonst zu missverständnis kommen kann!

Ich wäre gerne Varuna aus FF X da ich dieses Monster einfach nur genial finde! *3 Varuna Figuren im Schrank anguck*

Ich glaub ich wäre gern der Todesbringer von FF IX da ich ihn sehr cool und unerbittlich finde. Das macht ihn zu einer sehr starken Person (bzw. Moster^^).

Re: Welches FF Monster wärt ihr gerne?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Ich möchte gerne wissen welches FF Monster ihr gerne wäret? Ob ihr euch mit ihm identifiziert oder es einfach nur cool findet? Gebt bitte auch den Teil an da es sonst zu missverständnis kommen kann!

Ich wäre gerne Varuna aus FF X da ich dieses Monster einfach nur genial finde! *3 Varuna Figuren im Schrank anguck*
    Ich wär der Ragwurz. @_@
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Bahamut aus FF9.(zwar kein Monster aber trotzdem cool)
    Er ist schnell und beweglich und doch wirkt er so machtvoll und vernichtend. Leider sieht er beim Aufrufen im Kampf nich so geil aus wie in den Filmsequenzen .

Als Monster wäre ich gerne Kaktor einfach schnell abhauen.Hahaha
    Geändert von Sephiroth das Böse (13.11.2003 um 21:36 Uhr)
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Re: Welches FF Monster wärt ihr gerne?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz

interessanter thread

ich wär ja gerne ein tonberry.
    in pantoffeln mit einer laterne und einem küchenmesser rumlaufen und kleinen kiddies angst einzujagen muss genial sein.

als boss-gegner wäre ich ja gerne kefka, aber das gilt nicht.

Zitat Zitat
    Als Monster wäre ich gerne Kaktor einfach schnell abhauen.Hahaha
    der kaktor wäre meine zweite wahl gewesen.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Seymor Ultima wäre ich gerne. Sieht einfach hammer geil aus und stark ist es auch.

Ich wäre am liebsten Ultima Weapon !!!

Geändert von RPG-Man (13.11.2003 um 22:07 Uhr)

Ultima ist echt toll.
    Ein wahres Monster mit dem Ultima-Schwert von Clout .
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Natürlich Bahamut (auch wenn er ein Summon ist- er ist auch ein Monster, da man in einigen Spielen der Reihe gegen ihn kämpfen muss).
    Oder auch Ruby Weapon aus FF7, eine fast unbesiegbare Kampfmaschine.

Ansonsten vielleicht noch ein knuffiger Moomba....

ein mosner sein, aber welches... vom intelligenzgrad (§ironie) würd ich ja die ficher aus FFVII nehmen, die man in der gletscherhöhle trifft und "Giftiger Barf" oder so ähnlich beherrschen. ausserdem haben sich die viecher mit viel liebe selber angegriffen

vom fun-faktor ganz klar tonberry(-könig) und kaktor warum ist ja allen bekannt

ansonsten würd ich gerne nen bomber mal übernehmen. hätte zwar nur ein kurzes leben, dafür aber ne schöne explosion als testament

bahamut iss echt am geilsten!!!

vor allem hat der in FFX so nen lustiges rad auf'm rücken.

aber geil sin' auch die variationen in FFVII (Bahamut, Neo-Bahamut, Bahamut Zero)8) 8)
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"

Mh, gute Frage. Wenn man mal von den regulären Monstern ausgeht würd ich mal sagen ein Basilsik oder ein Behemot, oder noch besser ein Königs-Behemot. Wenn man aber mal die Bossmonster dazuzählt würd ich den Himmelsdrachen nehmen.

Ich wäre nur ungern ein FF Monster, da ständig irgendwelche Helden angerannt kämen und mir eins über die Rübe ziehen wollten.

Leon der Pofi Gast
    ich wäre ein chocobo (monster ^^) aus ffVII. mich kann nichts töten und früher oder später bekomm ich euch alle klein hehe

Ich wäre gerne Behemoth oder Efrye weil die cool aussehen.
    Oder bei FF x Der Richter weil der ziemlich stark ist

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn ich ein Monster sein müsste, dann würde ich entweder ein Adaman Taimai sein oder ein Rubrum Drache aus FF8. Rubrum Drache, weil er einfach gefährlich und anmutig aussieht und Adaman Taimai, weil ich dann die ganze Zeit faul am Strand liegen kann und mich bei Gefahr in meinen unzerbrechbaren Panzer zurückziehen kann.

Ich wär gern ein Küsschen! Diese Fiecher haben mich immer fast zu Tode genervt, mit ihren bescheuerten Zustandsveränderungen, widerlichen Tentakeln und kleinen, ekligen Zähnen! Da möchte ich einmal den Spieß umdrehen.

Ich wäre Omega Weapon
    Er sieht cool aus und ist das ultimative Wesen als welches ich durch die Lüfte fliegen würde[IMG]Omega Weapon 2.bm[/IMG]

Ich wär gern ein Wunderpott

der is kaum zu besiegen ohne das er sich selbst in die Luft jagt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baron Sengir
    Ich wär gern ein Wunderpott

der is kaum zu besiegen ohne das er sich selbst in die Luft jagt
    Jeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh das ist doch mal was, wirklich du hast stiel