mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
    Dankeschön

bei mir wird dann sprichwörtlich russisch Ruellet gespielt:lolx:

Und ich baller mit Omega Weapons Erdspalter auf dich
    Ich bin der eizigste der dich doch besiegen kann

hmmm also ich wäre gern Fenrir sieht imo cool aus und hat was mystisches.
    Oder Catlepus ^^ der ist genauso cool

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß nicht, irgendwie gefallen mir die normalen Monster nicht. Ich wär viel lieber ein Summon, aber nicht Bahamut. Anima is doch vieeeeeeel stylisher

Ich würde auch gerne Meister Tomberry sein , weil er so lahm ist.

Hmm, mal überlegen...

FFVII: Da wär ich gerne dieses Viech, von dem man Pandoras Büchse lernen kann (im Krater kurz vor Jenova).

FFVIII: Ganz klar Rubrum Drache!!!

FFIX: Silberdrache....

FFX: Morbol... der ist böse und cool!

Hmmmm... ach ja ich wär gern Emerald Weapon aus FF7!
    Hab ihn bis heute nich geschafft

Gruß an alle Zocker
    Mogajon

mhm was wär ich denn gerne
    *überleg* mhm ich glaube ich wär gern der kaiser drache der einen erwartet wenn man frisch in den ort der erinnerungen fliegt.

oder ich wär gern der wundervolle doomtrain einfach mal durch die gegend rasen und irgendwelche monster umnieten (das macht fun)

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Whuahahaha!! Ganz klar! Wenn ich ein Final Fantasy Monster währe, währe ich eindeutig ein "Morbol der Große"!

Warum? Na, ganz einfach: Fähig selbst die mächtigsten Helden in Sekunden allein mit deinem Atem auslöschen, bzw. dabei ZUSEHEN wie sie sich auslöschen!!
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Ich möchte gerne ein Tombery werden. Sie sind sooooooooooo klein und sooooooooooooooo niedlich!!!!

Nicht zu vergessen sooooo gefährlich.
    (Okay, Tomberys SIND niedlich...)

ich weiß noch wie in...7 oder 8? 8 glaube ich, meinem ersten Tombery über den Weg gelaufen bin.
    "Achjeeee...ist das Ding niedlich." Rennt vor, haut drauf, fällt tot um. XD
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

@ Diamond
    Also ich freue mich immer bei neuen Final Fantasy Teilen Tomberys zu sehen da sie lustig (Final Fantasy 8 "Tombery ist gestolpert lol")und gleichzeitig verdammt stark sind.

Wenn ich mich daran erinnere wie man 18 Tomberys abschlachten muste um die GF zu kriegen ... ... ... ich will mich garnicht erinnern, mann hat das lange gedauert.

Ich wär gern ein Behemoth aus der Acht. Stylisch, starke Pranken und saugeniale Hörner.
    Und ich kann Meteor zaubern!

Hmmm ich wär gerne ein Rubrum Drache, die sind einafch nur geil! Ich hab immer gegen die gespielt, aber nur um sie in Karten zu verwandeln

In FFIX da wäre ich am liebsten dieser Baum (ich hab den anemn vergessen Lifass oder so???)

und in FFX da wär ich gerne Die Weapon Sie ist einfach nur stark^^

mfg
    Yori

Das ist doch ganz klar, ich wäre ein Tomberry. Das einzige Monster, dass die Lizenz zum Vodoopuppen bauen hat und deshalb jeden Gegner mit einem Schlag besiegen kann. Er wir auch von den meisten anderen unterschätzt und nicht ernst genommen, so dass er seelenruhig seine Puppe bauen kann und dann *pieks*^^

also ich würde sein in

ff7: so eine komische tobsuchtsnadel auf der insel mit dem alten tempel, weil die so nervtötend sind

ff8: natürlich ein morbol, weil wenn man ihm über den weg läuft ziemlich wenig chancen hat heil davonzukommen

ff9: so einen kaiserdrachen, der ruhm, stolz, ehre und sonstiges ausstrahlt

ff10: ein raldo-panzer, der bei unachtsamkeit ununterbrochen angreifen kann

aber am liebsten würde ich ein mog sein und gemeinsam mit stilzkin die lange reise antreten.

Users Awaiting Email Confirmation

juckzirpe, weil riesengroß, blutrünstig und beinahe unbesiegbar.....

ne, ich glaub ich wär ein behemoth, die viecher rulen alles wech.

kourin Gast

Re: Re: Welches FF Monster wärt ihr gerne?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    interessanter thread

ich wär ja gerne ein tonberry.
    in pantoffeln mit einer laterne und einem küchenmesser rumlaufen und kleinen kiddies angst einzujagen muss genial sein.

der kaktor wäre meine zweite wahl gewesen.
    dito zu allen dreien !! XD

ansonsten wär ich aber ungern ein monster... gf oder bestia sind schon was anderes x'D (wieso gibt es eigentlich keinen thread dazu? *g* )

bäh, stellt euch das leben als morbol vor xD das kommt, wenn man vergisst, zähne zu putzen %D (so wie ich manchmal... werd ich jetzt zum morbol? XD *schauder* )

Natürlich der eintig wahre Tod auf leisen Sohlen: Tonberry!
    Endlich bekommt man die Ehrfurcht die einem gebührt, wenn man mit seinem blankpolierten Küchenmesser durch die Straßen geht
    Und außerdem sind Tonberries bekanntlich ja sehr kameradschaftlich zu ihren anderen Monsterkollegen( siehe Jedermanns Albtraum)
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Ich wäre am liebsten Ultima Weapon !!!
    lalala, dito ^^
    Ich bin es sogar O_O