-
Lehrling
@ Valfaris: Ich glaube die Puppe heißt Mintia oder so. Ich weiß ja nicht, welches Level du bist, aber ich war bei meinem Kampf gegen sie irgendwo bei Level 35 - 39 (Kosmos). Meine Truppe bestand aus Momo, Shion und Kosmos, soweit ich mich erinnere. Die Attacken von denen waren auch ganz gut aufgelevelt, der Kampf dauerte zwar Ewigkeiten, weil ich auch dieses Problem hatte und ihr nicht wirklich viel HP abzog, aber mit viel Heilerei ging das irgendwie... Es lohnt sich auch auf jeden Fall, da man dadurch die Spezialattacke von Momo bekommt durch die man Gegner in Items verwandeln kann, die man sonst nicht bekommt. Vor allem die ganzen Edelsteine die man damit kriegt geben viiiieeeeel Geld beim Verkauf!
@ everybody else: Great Joe hab ich auch besiegt aber erst kurz vor dem Endkampf wo ich so um die Level 40 - 45 mit meinen Leuten war. War echt nicht ohne, der Kampf! Ich glaube, ich hatte Jr., Momo und Shion in der Truppe. Jr. kann Great Joe dann hinterher im Kampf beschwören. Sein (Great Joes) Angriff wird immer stärker je mehr Gegner Jr. mit der Spezialattacke besiegt hat, die er auch noch zusätzlich von ihm lernt.