Hmm...ich mag grundsätzlich alle Namen, da sie meistens auch eine Bedeutung haben ..

Mögen:

Aeris, der Name leitet sich von dem Namen eines göttlichen Brustpanzers, "Aegis", ab und dazu hat man einfach "Aero" (lat. Luft) gepackt um die Verbindung zur Natur zu unterstreichen. Ausserdem passt "Wind" ganz gut zu Cloud (Wolke)

Cloud. Cloud bedeutet im Englischen Wolke, zudem sagt man bei Verschleierten Dingen im Englischem oft "clouded" und seine Vergangenheit ist ganz klar verschleiert

Celes, "Celestial" bedeutet so viel wie himmlisch und Celes ist ganz klar ein Geschenk des Himmels *schwärm*

Barett, es gibt eine SchwulenFetisch-Vereinigung die sich "Green Baretts" oder so ähnlich nennt, zudem kann man Barett mit Cloud daten....der Name sagt doch so einiges aus XD

Garnet war schon immer mein Lieblingsedelstein, das ich den Namen dann mag is wohl selbstverständlich.

Tifa, Tifa leitet sich von "Tiferus", einem Teil des Sefirot (ja, Sephiroth kommt daher ) ab. Tiferus ist ein wesentlicher bestandteil des Sefirot und vereint in sich die Eigenschaften, Liebe, Ausgeglichenheit, etc.

Weniger mögen:

Adelbert. Das ist der Vorname von Steiner ^^" und den mag ich einfach nich, weiller so albern klingt, auch wenner sicherlich 'ne Bedeutung hat ^^!

Eiko. Den Namen mag ich einfach nich, der hört sich irgendwie bratzig an, da kanner noch so viel bedeuten.

Kefka. Hmpf, wenn man Kevin heisst, dann ist es ganz normal gegen solche Namen eine gewisse Antipathie zu empfinden...