mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

eure FF Lieblingsnamen

Hallo ihr alle,
    ich will gerne wissen, welche Namen ihr in der FF Reihe am schönsten, am lustigsten, am bescheuersten usw. findet.
    Also ich persönlich finde Yunalesca und Rinoa sind sehr schöne Namen.
    Rikku ist witzig und Squall ziemlich cool.
    Tidus klingt ein wenig nach Latein und gefällt mir eigentlich weniger.
    Aeris klingt für mich ein bisschen mysteriös.8)

Ah...da muss ich mal richtig überlegen!

Auron! Jaaa...die legendäre Leibwache. ich kann es nicht genau erklären, aber ich find den irgendwie cool.

Sephiroth...egal wie man ihn ausspricht, es reicht um bei jedem Final Fantasy Fan ein besonderes gesicht hervor zu zaubern. Bei den einen ist es Haß, bei den anderen Angst...bei wieder anderen, so wie bei mir, scheint es Ehrfurcht zu sein.

Rikku ebenso wie Yuffi, find ich irgendwie süß. Und JA, ich meine die Namen.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Clout Strife ist auch ein cooler Name.8)
    Sephiroth ist wohl der vor dem ich am meisten Respekt habe.
    Yuffi und Riku sind lustige Namen.
    Barret strahlt Kraft aus finde ich.
    Yuna und Aerith sind schöne Namen.

Und mein lieblingsname hat die Mako-Kanone.

Die Sister-Ray
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Ich mag Wakkakeine Ahnung warum ich freue mich einfach wenn ich den Namen höre. Hmm dan ist da noch Kefka! Ein hübscher Name.

Ich finde die Namen Rikku und Yuffie richtig gut, welcher name mir nicht so gefällt ist Tidus, weiß auch net warum ich mag den halt nich.
    ...... ZzZzZzZzZzZzZzZzZ ......

lustigster name: wakka. obwohl.. irgendwie find ich den ja auch cool.. auch wenn er etwas.. öh.. "merkwürdig" ist ^^
    ansonsten don corneo.. ich muss ja schon lachen, wenn ich diese traurige figur ansehen muss.
    dümmster name: butz
    coolste namen: boco, locke, setzer, auron
    langweiligster name: aeris, tina (die japanische version von terra), yuna.. sorry, bitte nicht haun *duck*
    coolster monstername: kaktorius
    dümmster monstername: fongo ongo
    lieblingsname bzw stylishster name: (das könnte ich mir ja irgendwie sparen, aber was solls.)
    kefka, besonders sein nachname klingt genial.

ich mein, kefka palazzo klingt doch irgendwie stylish
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Coolster Name: Squall Leonhart.
    Hört sich geil an und die Schreibweise ist auch stylisch. ^^

Beim dümmsten Namen geb ich Beli recht. Butz ist wirklich der grässlichtste Name in einem FF Game ever. x__x Ebenfalls einen grässlichen Namen hat der Standartclanname bei FFTA.. Nutsy.. *schauder* °~°

Users Awaiting Email Confirmation

Stylische Namen sind: Setzer, Auron, Umaro, Xell, Cloud, Steiner, Terra, Kefka, Ramza, Quistis, Aeris und Rinoa

Absolut langweilige und unstylische Namen sind definitiv: Yuna, Tidus, Wakka, Rikku, Seymor, Jekkt und co.
    Geändert von Damien (13.11.2003 um 23:28 Uhr)

Von den Summons die Namen finde ich Odin Bahamut Phoenix und Anima cool.Mug Dug Rug finde ich eher witzig.

Namen die ich gut finde: Auron,Sephiroth,Setzer,Mog,Ultros,das wars schon...

Namen die ich nicht gut finde: Squall,Cloud,Terra,Zidane,Vivi,Sabin,Seymour,Cyan,Edea und Kefka

Users Awaiting Email Confirmation

Gut klingende Namen: Sephiroth, Kefka, Auron, Edea, Yuna, Aeris, Cloud

Nunja, und Lulu, ich find das is irgendwie ein komischer Name für so eine hübsche junge Lady, oder nicht?

Mir gefallen: Cid, Auron (zweiter Vorname meines Neffen), Red XIII, Laguna und Rikku.

Doofe Namen sind meiner Meinung nach: Lulu, Freija, Selphie und Tidus.

Ich finde Squall am besten...der hat irgendwas von Unbesiegbarkeit! 8)

"Vertraue nur denjenigen, von denen du überzeugt bist das sie zu dir stehen"
    Mogajon

der absolut styliste name ist wohl: chocobo
    Sephiroth hat eben auch noch eine bedeutung welche style hat. das macht ihn schon wieder viel stylischer. ich finde eifach die namen mit einer bedeutung besser als so oberflächliche

Der schönste Name aus der Final Fantasy-Saga ist meiner Meinung nach wohl Zidane Tribial.
    Grund ist wohl seine lustige Art auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber auch wie er immer wieder gegenüber einer weiblichen Person zum Frauenheld mutiert.

Ich mache mein eingenes Spiel und wenn ich namen fur die Charactere Erfinden will gibt esw ein paar sachen auf die ich immer auchte
    1. Keine Primitiven namen ! Lulu Wakka
    2. Nicht zu kompliziert (Jemand soll diesen NNamen doch haben)
    3. Cool soll er Sein : Auron Kimahri , aber sollche wie Tidus oder Squall sind OK

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

also:

coolster Name Hauptcharaktere: Nanaki, Squall, Cyan, Celes, Garnet
    blödester Name Hauptcharaktere: Mahagon, Eiko, Locke (wie soll man das ausprechen?), Edgar, Cait Sith
    lustigster Name Hauptcharaktere: Yuffie Kisaragi (genial *g*)´

coolster Name allgemein: Yunalesca, Artemisia, Edea, Boko, Bahamut
    blödester Name allgemein: Fu-Jin Rai-Jin (was solln das heißen??)
    lustigster Name allgemein: Fongo Ongo *g*

Ähm...Fu-Jin und Rai-Jin...heißt das nicht so viel wie Wind und Donner?

*vorsichtshalber schonmal hinter der dem Stuhl in Deckung geh*
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Fu-Jin bedeutet Wind und Rai-Jin bedeutet Donner. Manchmal werden die Namen einfach aus Laute ins Deutsche übersetzt, was ich nicht so gut finde, weil sie danach ein bisschen banal klingen.

Absolut mein Lieblings name ist Rinoa!
    Ich liebe diesen Namen irgendwie, schon als ich
    ihn zum ersten mal gelesen habe, war ich hin und weg
    (geht sowas überhaupt??) Und Squall finde ich sehr schön!
    Welche namen ich aber absolut nicht abkann ist Quina und Steiner! bei diesen Namen hab ich einfach nur Kopfschmerzen bekommen >.<
    Eigentlich gefallen mir viele Namen, dass liegt wohl daran, dass sie immer ungewöhnliche namen benutzen, aber das gehört nunmal zu einem Fantasy Spiel dazu^^
    mfg
    Yori