yoa ich wurde B gemustert und hab so ziemlich jeden uniformierten im kreiswehramt kiel angemacht...
ich hasse den bund, weil ich es HASSE rumkommandiert zu werden. Jedenfalls auf die militante art und weise.

konversationen :
ich: "muss gleich sagen das ich einen antrag auf zivildienst ausstellen möchte, also können wir und das hier eigendlich auch sparen, zeit ist geld."

offizier : "ohooooo ein VERWEIGERER!"

ich : "lassen SIE! den sarkasmuss stecken"

offizier : "na du brauchst ja nicht gleich frech werden, jungchen"

ich : "tz, halt dich mal nicht für was besonderes ..."

trotzdem hab ich den scheiss mitgemacht und da ich einen nierenstein hatte muss ich nochmal gemustert werden ka wann die melden sich schon wenn sie mir wieder auf den sack gehen wollen.

dabei hat sich schon jemand letztens gemeldet aus HAMBURG (ka wieso ?? - da ich in s-h wohne) und wollte mich zum jahr 2004 anmelden .. ich bin ausgetickt am telefon...
hallo?? wie kann man so unorganisiert sein???

1. wissen diese penner ganz genau das ich bis sommer 2004 schule habe

2. wissen diese penner ganz genau das ich nochmal gemustert werd

3. wissen diese penner ganz genau das sie mir aufn sack gehen, und das kriegen sie auch sehr verständlich zu hören ^^

fazit: ich HASSE den bund =) herumkommandiert werden ist nicht mein ding, da bin ich zu arogant für...

ah Iffy, zum thema zivi

kollege von mir macht des, AAAAAAALSO

wenn du 6monate vor der einberufung zum zivi/bund eine eigene bude hast bezahlen sie dir die gesammte miete.

du kriegst essensgeld, kleidungsgeld und ... geld ^^

mein kumpel macht essen auf rädern, die autos sind der letzte müll da keine musikeinrichtung vorhanden is also langweilt man sich schon mal beim fahren ansonsten ist es LOCKER³

essen da hin einkaufen fahren essen hier hin... LOCKER sag ich dir.

und er kriegt ~500€

chilliges leben ohne herumkommandert zu werden

weiß nicht ob du führerschein hast, wenn ja, dann empfehle ich dir die diakonie an der anscharkirche beim kino in nms, auch wenn das noch zeit hat.

falls du noch fragen hast, pm bist mir eh noch eine schuldig

m.e.