- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Bundeswehr, Zivildienst, freiwilliges soziales Jahr oder seid ihr ausgemustert?
-
Veteran
Nun ja, da ich letztens mein Einberufungsbescheid bekommen habe, kann ich nur von Glück reden, dass ich dieses Jahr ein Ausbildungsplatz bekommen habe, da die Knüppels mich dann erst im letzten Ausbildungsjahr mustern wollen. Mal sehen, vielleicht ist der Wehrdienst bis dahin ja schon abgeschafft und ich muss nichts tun und kann gleich anfangen zu arbeiten. Oder mal sehen, vielleicht mustern die mich aus, wegen meinen Schultern, habe die mir schon 3mal dieses Jahr ausgekugelt, das ist bei mir erblich bedingt. Ja, ist so, war bei einer Radiologie und habe da ein Kernstintomographier oder so ähnlich gemacht. Für alle, die nicht wissen, was das ist, da kommt man in so einer Röhre rein und mit irgendwelchen magischen Kräften
können die sehen, in welchen Zustand deine Knochen sind. Jedenfallst ist das total laut, zum Glück hatte ich Ohrschützer, aber das klingt voll geil, wie so ein geiler Beat in nem Techno Song, bin aber während der Behandlung in dem Ding eingepennt
war voll müde und hatte üble Laune, da mein Handyvertrag immer noch nicht da war...
mache meine Ausbildung bei der Telekom
und die haben leider etwas länger gebraucht, außerdem wollte mein Rechner an dem Tag nicht mehr starten, das Mainboard ist leider kaputt...
muss mir ein neues besorgen. Ist aber total teuer und ich habe nur noch 50 ? zur Verfügung diesen Monat
muss noch auf meinen nächsten Lohn warten (ich weiss, ich bin verschwenderisch mit dem Geld
)
Na ja, ist ja auch egal. Wo waren wir stehengeblieben (immer diese Ausschweifungen...
)??? Ach ja, beim Zivi.
Aber wenn ich nicht ausgemustert werde, dann werde ich wohl Zivi machen.
GreetZ
Erik
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;