Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Habe ein recht komisches Problem :-\

Habe ein recht komisches Problem :-\

...Wenn ich die Enter-Taste drücke, dann wird mein Fenster eben nicht mehr angezeigt, in dem ich etwas gerade schreibe...ach, wie soll ich das erklären ^^' also, es ist so, ich drücke Enter und z.B. bei WinXP, weil ich das jetzt im Moment habe - wir die blaue Fensterleiste ganz oben eben hellblau, so, als ob ich gerade unten ein anderes, kleines Fenste geöffnet hätte xD

jetzt wieder...

und jetzt auch >_<

...arg, danke im Vorraus

Kannst du das noch mal erklären ichj versteh das nicht in welchem fester meinst du???

schau mal in der systemsteuerung nach dann auf "tastatur" und schau nach ob dort irgendwas steht, von wegen das eine bestimmte taste eine aktion ausgeführt werden soll!! wenn das nicht geht weiß ich auch nicht irgendwie kann man bestimmten tasten bestimmte aktionen zuweisen, weiß aber net ob des wirklich dort war!!!

mfg urashima

ROFL!
    Helfen kann ich dir zwar nicht, aber lachen muss ich trotzdem ... schon mal mit 'nem Neustart probiert

Ich hatte gestern das Problem, daß jedesmal, wenn ich einen Ordner geöffnet habe, XP eine Internetverbindung erstellen wollte