Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pc schaltet nicht selbst ab!

Pc schaltet nicht selbst ab!

Jo,

seit dem ich nen neuen Treiber für ne Dämliche ATI Radeon Karte installiert habe, ist im Gerätemanager zu sehen, dass zwei Geräte, weiß der Kuckuck welche die sind, nicht erkannt werden. Und seitdem schaltet sich der PC nach dem Herunterfahren net mehr aus. Die Bildschirmverbindung wird gekappt aber Lüfter etc. laufen weiter und warten auf den Druck auf den Power-knopf...
    Windows habe ich inzwischen auch neu installiert und es lag wohl nicht dran...

Kakarrot

Hm... klickt der Knopf wenn man bei dir den PC anmacht?

Das mit den beiden geräten ist normal.... haste eine Karte mit einen dvi und nen normalen anschluss?
    Wenn ja ist der dvi praktisch ne zweite karte im Geräte manager..... wird aber nur für TFT monitore dan benutzt.
    Wenn da aber an beiden unbekannt steht.... solltes du nochmal den treiber deinstallieren und nen neuen versuchen.

Das mit den rechner klingt nach Standby modus.... schau am besten mal im bios ob da irgendwas verändert wurde (passiert ab und zu mal)

dieses problem hab ich auch (pc fährt sich nicht runter)und bin in pc kram noch ein kleiner stift wie komm ich ins bios? worauf muss ich achten nicht das ich irgendwas verstelle

hab windows me

tüüüdddddeeeeellllü

Mein Rechner geht nach dem Runterfahren auch nicht aus - und das kam vom einen Tag auf den anderen. Und ich begebe mich dabei sicher nicht in den Standbymodus
    Es ist einfach so, daß der Rechner runterfährt und dann gar nichts mehr macht (auch keine Mausbewegung mehr) aber auch kein "Sie können ausschalten" Bild kommt.

Ist anscheinend ein verbreitetes Problem von XP - und bisher weiß keiner, woher das kommt.