Ich weis alter thread
trotzdem schreib ich mal was dazu
Danke für den tip!

Also ich habs getestet, und wow, sieht ja hamma aus!
1600x1600 bei einer Geforce TI 4200 mit allen hohen einstellungen(uncompressed textures) (bis auf AA das is anwendungs bedingt eingestellt), an und läuft flüssig und ich wunder mich echt was die engine da leistet

@MR_Cloud
Nein nein das hatt nix mit deinem monitor zu tuhen,es ist die bildauflösung beim rendern, macht man es zu hoch ist kla das es dan anfängt zu ruckeln graka und cpu ist hier am meisten am ackern vor allem der gpu mus dabei viel arbeiten

Das Bild wird hierbei im hintergrund(nein nicht der desktop ) "ach wer hätte es gedacht" in einer auflösung von z.b 2050x2050 gerendert dan wird es wieder geschrumpft auf die monitor auflösung dadurch wirkt das bild wesendlich schärfer, es ist so als wen man ein bmp bild machen würde in 2050x2050 und würde es dan skalieren in 1280x1024.
Den selben trick machen viele programmierer um leute zu zeigen wie geil die game grafik ist auf ihren screenshots (diese betrüger *pfui* )


MFG