Ich hab nen Spiel... -.-
Die Welt geht unda wa? Hab ich nicht recht? ôo

screens will ich net Zeigen XD aber die 08/15 Story gibs >_<

In hunderten Jahren haben die Menschen gelernt aus der Alchemie eine tödliche Waffe zu machen.
Eine Waffe dessen Ursprung tief verborgen in der Geschichte wiederzufinden ist, sie war so mächtig
das ihre Erschaffer sterben mussten um ein neues zeitalter einzuleuten. Das Zeitalter der Magie.
Doch nach abermillionen Jahren geriet diese jeneseits der Zinngebirge erschaffene Kraft in vergessenheit.
Nur noch die wenigsten konnten ihr Geheimniss weitergeben... und die wenigsten lernten diese Macht zu beherschen.
Dunkle erinnerung welche nur Leiden und Schmerz zeigen helfen den Lebewesen zu verdrängen was sie einst zu einem
stolzen Volke gemacht hatte. Doch der Friede war ihnen allen mehr wert als ewiges Leben... oder Macht.
Die Zeiten der Magie sind vorbei und die, die ihr Geheimnis kennen... Die nutzen es nicht. Aus Angst?

In dem kleinen Dorf Valderes am Rande des Zinngebriges wurde das Geheimnis der Magie
jedoch von generation zu Generation weitergegeben und um ihr Geheimnis vor einflüßen der Außenwelt zu schützen
Lag der Kern des ganzen im Tempel, ein Buch was die alte überlieferung ohne abwendigkeiten über millionen von Jahren geschützt hatte.
Einst aus Stein gemeiselt, und doch Federleicht zu heben. Die Seiten dünn wie Seide, und doch stark wie ein Baum...
Die erstgeborenen eines jeden Dorfbewohners erlenten die Kraft eines Elemtes zu nutzen. Feuer,Wasser,Erde und Natur waren die Kräfte
in denen sich die Jungen Schüler übten. Doch die Legende überliefert das es einst ein fünftes Element gab. Ein Element...
Das alle Elemente in sich verband und es zu der Kraft des Schweigens machte... Aber diese kraft war vergessen...

(Am rande oO)
Die 4 Elemente hatten bewirkt das sich die Dorfbewohner in Gruppen aufteilten. Und das Dof in 4 teile teilten.
-Der Wind Teil im Norden
-Der Wasser Teil im osten
-Der Erd Teil im Westen
-Der Feuer Teil im Süden
Und alles lief zusammen in den Zentralen Punkt, den einst geglaubten Tempel der 4 Gottheiten... Aber bald sollte etwas geschen was den glauben veränderte...

Öhm... ja, Screens c0ming soon, die verderben mir au eh wieder die Laune wegen schlechtem Mapping und fuC? Chips ^^