mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Fertiges Lulu Cosplay Fotos ^^

Habe mein Lulu Cos auf der Spielemesse Essen getragen Dort wurden dann auch ein paar Fotos gemacht Als nächstes werde ich endlich mal mein Yuna FFX-2 Kostüm fertig stellen ( Tasche, Stiefel ) Danach werde ich mich ans Yuna Brautkleid setzen

*Danke nochmal an Miaka für den Moogle

P.S: Leider sind die Rastas nicht gut zusehen auf den Pics hab solange beim flechten gebraucht ^^

Gibt es den hier einige Cosplayer im Forum ?

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Hehe, dein Kostüm ist klasse.
    Allerdings hast du ein ganz anderes Gesicht als Lulu, das ist ein wenig Schade, macht aber nichts da du dir ja dein Gesicht für ein Cosplay nicht umoperieren kannst/solltest. Dennoch ist das ein tolles Kostüm und ein gelungenes Cosplay! War auf der Spielemesse nicht auch ein Cosplay Wettbewerb? Oder verwechsel ich das jetzt mit der MangaMagic in Herne?

Wie steht's eigentlich mit deiner Cosplay Seite, steht die schon oder arbeitest du noch am Aufbau?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Die ist immer noch im Aufbau ^^ Ich muss noch nen passendes Maskottchen entwerfen, www.cosplaynetwork.de.vu ^^ Is aba noch nicht fertig eben.

Also ja ist klar das ich ihr Gesicht nicht habe es ist Cosplay also Kostüm Spiel *fg*. Ich hab noch keine Cosplayerin gesehen die das Gesicht des virtuellen Charas hat .

Nein da gab es kein Cosplay Wettbewerb aber wir haben mehrere Cosplayer getroffen und ich fand es cool eben als Lulu erkannt zu werden und um Fotos gebeten zu werden dadurch lernt man viele Leute kennen

Rpg-Shrine

Ich habe ein Faust Kostüm aus Shaman King hatte es alerdings bis jetzt nur einmal an nämlich auf ner Cosplay Perty die wir selbst hochgezogen haben (war wirklich ne coole Party nur schade war das fast alle FF Kostüme anhatten) Aber dein Kostüm ist Cool wie lange hast den dran gesessen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Ich habe ein Faust Kostüm aus Shaman King hatte es alerdings bis jetzt nur einmal an nämlich auf ner Cosplay Perty die wir selbst hochgezogen haben (war wirklich ne coole Party nur schade war das fast alle FF Kostüme anhatten) Aber dein Kostüm ist Cool wie lange hast den dran gesessen?
    War ja mein erstes 6 Wochen uh..Faust sag mal bist du im Animania Forum tätig ?
    Wenn ja dann würden wir uns kennen .

Rpg-Shrine

Nein leider nicht ich bin nur bei Giga und hier....... 6 Wpchen? Puh ich habe 2 Wochen gebraucht...

MeNoDoN Gast
    Schaut wirklich klasse aus

Ich finds auch end Cool 8)
    Echt klasse arbeit und die Zeit hat sich gelohnt.

Nur ein Detail hast du vergessen Hehe man sieht keine Strapse durch eine freie Stelle

Now Listening: FF VI Piano Collections
    BESUCHT DAS JAPAN FORUM IM RPG-RING

sieht echt klasse aus. hatte mir vor ewigen zeiten mal ein rinoa kostüm gebastelt. ist aber (zum glück) nie fotografiert worden.
    eine freundin von mir möchte yunas brautkleid für ihre hochzeit geschneidert haben. wäre mal interessant weitere bilder zu sehen.

großes kompliment an dich.

Sieht wirklich sehr gelungen aus das Kostüm!

Was ist das für ne Figur in deinem Avatar?

Find ich sehr schön gemacht.
    Habe vor längerer Zeit mich auch mal dazu entschlossen ein Judas(ToD2jp) Kostüm zu machen,aber is mir zu viel Arbeit,ausserdem bin ich'n Mann ,und demnach total unbegabt.

@kokosmilch

Im Ava von ihr ist Ayumi Hamazaki zu sehn!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Und wer ist diese "Ayumi Hamazaki"?Wenn ich fragen darf?

Ayumi Hamasaki eine bekannte J-pop Künstlerin

Ja das fand ich auch dumm ich hatte Strapse an man hat sie nur gesehen wenn ich saß

Rpg-Shrine

gut der schlitz hätte vielleicht ein wenig länger sein sollen aber ansosnten ist dir das doch wirklich gut gelungen. und ich finde hut ab also klasse wenn jemand das talent dazu hat.

Sieht spitze aus,gefällt mir,genauso wie bei deinen vorherigen Cosplays,die du hier veröffentlicht hast,ich erinnere mich da nur an Black Chii.Außerdem kann man dich jetzt mal in deiner vollen Pracht sehen und in guter Quali

Gibts zufällig Pics von dem Cos,wenn du sitzt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gilwen
    sieht echt klasse aus. hatte mir vor ewigen zeiten mal ein rinoa kostüm gebastelt. ist aber (zum glück) nie fotografiert worden.
    eine freundin von mir möchte yunas brautkleid für ihre hochzeit geschneidert haben. wäre mal interessant weitere bilder zu sehen.

großes kompliment an dich.

xRinoa du siehts richtig gut aus, respekt, dass du sowas hinbekommen hast, ich würd an sowas verzweifeln ich freu mich schon darauf wenn die HP fertig ist *gg*

@Gilwen
    Meine Freundin möchte auch das Brautkleid für ihre Hochzeit haben! Sie hat sich schon extra Bilder ausgedruckt, wo man es genau sehen kann! Sie hat selbst schon nachgefragt wer das für sie machen kann! Naja sie und ihr Freund wollen in einem halben Jahr Heiraten
    mfg
    Yori

tjo, was loss man dazu noch sagen? es ist fast perfekt (ok der Riemenausschnitt ist etwas klein geworden, aber kann ich wegen grossen aufwand verstehen ) Ich respektiere alle, die sich mit sowas beschäftigen und das auch noch können (wie du).

OT:
    a propos ayumi hamasaki, hab es endlich geschafft, "A Song for XX" zu beschaffen, ist für mich das beste album (neben ayu-ro mix 3, aber das zählt ned offiziell).

k I dissapear.....

@Yori

ist schon komisch das so viele sich für solche kleider interessieren aber leider schaffen es die meisten nicht sich solche kostbarkeiten herzustellen oder du findest keinen der das toll umsetzt. vielleicht kannst du ja dann auch mal ein bild irgendwie hierherbringen. wäre mal interessant.

Du und dein Kostüm ihr seht total geil aus *wow* ^__^ *neid* *wollte auch mal cosplay machen als rikku aus ffx-2*

Im grunde halte ich Cosplay für albern, vorallem da die meisten Köstüme (oder sagen wir mal fast alle^^) wirklich lächerlich schlecht gemacht sind oder die Person überhaupt nicht in die Rolle passt(wer einmal so wie ich es gesehen habe eine bestimmt 200kg^^ schwere Yuffie gesehen hat weiß was lächerlich bedeutet...das grenzt an Blashemie^^). ABER, in diesem Fall spreche ich mal ein Lob aus da das Kostüm wirklich gelungen ist und sogar einen nicht Lulu fan wie mich überzeugt^^

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )