mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aufleveln/limiten und Materia mastern: orte und taktiken

Heute völlig im Schreibwahn
    aber in 3 wochen hat man viel zeit ff7 zu spielen
    und da ich mir dachte, dass sowas mal ganz cool ist, weil wahrscheinlich auch manche nicht die orte kennen, andenen man das gut machen kann und wie man vorgehen muss.

zuerst das aufleveln, weil das am schnellsten zu beschreiben geht
    also:
    ihr solltet erstmal von anfang an nicht einfach nur durchrennen, sondern auf jedre größeren ebende schon 2-4 lvl machen. um so leichter wirds auch =).
    seid ihr dann durch und wollt die weapons machen heißt es erstmal: AUFLEVELN! doch dann taucht die frage auf, wo man es machen soll.
    nordkrater zu stark, ebenen davor zu schwach.
    deshalb:
    versunkenes flugzeug zu stark? => nordkrater (da sind die gegner noch machbar )
    nordkrater zu stark? => alter wald (das mit den fröschen und so (nahe cosmo canyon))
    das auch zu stark? => dann geht mal in den unterwasser-reaktor-gang. da wo auch das geisterschiff ist (zugang über junon!)
    wenn die auch zu schwach sind weiß ich wirklich nicht mehr weiter =D

nun zum auflimiten:
    habt ihr die erste stufe eines limits errreicht, müsst ihr es 8 oder 16 mal benutzen (ich weiß nicht mehr so genau ), denn dann erreicht ihr die stufe 2. und bei der heißt es NICHT bis zum abwinken benutzen, sondern von da an gegner töten! (bei allen außer Vincent und Cait Sith, die müssen afaik nur 40 tötetn) sind es 80 gegner!

zur 1. stufe: ihr solltet auf ZORN sein und die beiden anderen mitglieder der party sollten tot sein, damit nur dich die gegner angreifen. der gute ort dafür ist das versunken flugzeug, weil da meist nur gegner kommen, die viel auf einmal abziehen. auerdem solltet ihr die schleife dabei haben

zur 2. stufe: zorn nicht mehr unbedingt nötig und gegenangriff kann praktisch sein! geht dazu am besten in regionen, wo gegner viel schwächer sind als ihr und wo viele auf einmal kommen (region um junon ist ganz gut ^^)
    somit seid ihr auch schnell oben auf limit-lvl 4 ^^

zum materia hochpushen:
    waffen mit 3-facher verstärkerung sind SEHR SEHR praktisch!
    pakt da immer eure materias rein, die ihr hochmastern wollt.
    dann solltet ihr in den nordkrater wandern. an der stelle wo sich die gruppe teilt geht ihr nach links, und dann nach rechts (so sollte es sein). dann seid ihr da wo so komisches geflecht über den boden wächst und wo ihr durchs wasser rennen müsst. da tauchen dann zauberkessel o.ä. auf. die verlangen je 2 elixiere. macht das, dann sind sie verwundbar. (2x objekt ist ganz nützlich) wenn er sie besiegt habt (keine angst, sie schlagen nicht zurück ) geben sie je !!!1000!!! AP mit 3x verstärkung 3000AP und wenns manchmal 2 sind sogar 6000. manchmal tauchen auch 3 orangene bälle auf, die zusammen 2600AP geben. da sollte das materia-mastern schnell gehen!

so. das wars!
    ich hoffe, das hilft euch!
    Geändert von Sushi-King (01.09.2003 um 04:04 Uhr)