Zitat Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Das er in Mideel einen gibt, stimmt, doch bist du dir bei den anderen Begegnungen sicher, dass es Fluchringe gewesen sind?
Soweit ich weiß konnte man ihm während er sich in der Luft über Mideel, Berg Nibel, Junon und Corel befand einen Reif stehlen.

Kämpfe, die auf dem Grund stattgefunden haben, brachten als Stehlitem einen Spiegelring ein (Fort Condor, Gongaga, Krater).

Beim letzten Kampf vergesse ich stets die Stehlsubstanz richtig zu koppeln ^^.
Ich erinnere mich insofern daran, dass ich neben Fluch-Ringen auch Reife stehlen konnte, bzw. umgekehrt, aber auf jeden Fall hatte ich im Endeffekt immer 3, da bin ich mir sicher und den Fluch-Ring, welchen man ohne stehlen erhalten kann habe ich mir nicht geholt.
Zitat Zitat
Doch, doch, den Kriegerreif konnte man von der Adlerkanone (afair hiess er so) stehlen, hier verlässt dich wohl dein Gedächtnis .

Du könntest das mit dem Wolframator verwechselt haben, der hinterlässt nämlich weder etwas nach Kampf noch kann man ihn bestehlen.
Möglich, müsste ich bei dem nächsten Mal darauf achten, wenn ich FFVII durchzocke, aber erstmal kommt FFIX dran, wobei ich dir noch einige Fragen im FFIX Xtreme Thread gestellt habe.

Aber um noch etwas weiter zu dem Thema FFVII allgemein an Tipps und Tricks etwas sagen zu können müsste ich es wiedermal durchzocken. Was mir bei den Sachen, die ihr damals aufgeschrieben habt, besonders gefallen hat, waren die morphbaren Gegenstände, welche ich noch nicht kannte.