mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komisch, dass mein holder Gefährte das gleiche Thema bringt.

Wielange wollte ich schon was dazu schreiben:
    Zitat Zitat
    Während ich den ersten, der beschrieben wurde, nie bekommen habe(oder es auch nur versucht habe), habe ich von Ultima Weapon gleich 3 Fluch Ringe geholt, da man bei jeder Begegnung, bei der er nicht fliegt, ihn bestehlen kann. Dadurch wäre es zum einem der Kampf in Mideel, zum anderen der Kampf direkt über Cosmo Canyon(welchen man auch mehrmals machen konnte) und auch der absolut letzte Kampf. Ansonsten gibt es iirc auch noch andere Stellen an denen Ultima Weapon im stehen gekämpft hat, anstatt im fliegen. ^^
    @ Dark Paladin
    Du musst mir echt mal verraten, wie Du es geschafft hast, Ultima Weapon diese drei Ringe zu klauen. Bist Du ganz sicher, ganz ganz sicher? Ich will es nicht glauben.
    Meinst Du nicht auch, dass ich das versucht habe, und zwar immer wieder und in jedem meiner FF 7 Spiele, aber mit dem Resultat, dass Ultima Weapon nichts mehr hatte, nachdem ich ihm im Mideel beim ersten Kampf den Fluchring geklaut hatte. Er hatte keine Items mehr.
    Ich habe schon einiges anderes gehört, und ich klaue immer, in jedem Kampf, aber ich hab immer nur den einen Fluchring von ihm bekommen.

Deshalb würde es mich echt interessieren, wieso er mehrere hergibt.

BTW: der Fluchring in Mideel ist deshalb manchmal schwer zu bekommen, weil der alte rostige Schlüssel zwischen den Brettern nicht zu jeder Zeit rauszuholen ist. Mit Cid hatte ich da nie Erfolg, sowas musste ich immer machen, solange Tifa noch in meinem Team war. Also, bevor Sie dem hund folgt und das Gespräch belauscht. Tifa hat den Schlüssel da immer rausgekriegt.

@ Feldmarshall
    Wer hat Dich überhaupt dazu überredet, das Thema wieder zu bringen?
    Geändert von Schneckerl (12.08.2003 um 23:55 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow