Das er in Mideel einen gibt, stimmt, doch bist du dir bei den anderen Begegnungen sicher, dass es Fluchringe gewesen sind?Zitat
Soweit ich weiß konnte man ihm während er sich in der Luft über Mideel, Berg Nibel, Junon und Corel befand einen Reif stehlen.
Kämpfe, die auf dem Grund stattgefunden haben, brachten als Stehlitem einen Spiegelring ein (Fort Condor, Gongaga, Krater).
Beim letzten Kampf vergesse ich stets die Stehlsubstanz richtig zu koppeln ^^.
Es könnten die MP's sein, da man diese eigentlich recht häufig mehr oder minder vollständig aufgefüllt hat.Zitat
Das die Peitsche im Endeffekt nicht den Schaden verrichtet, den sie laut Daten verspricht, ist mir klar, mir ging es damals um das Phänomen, dass der Angriffs-Wert einer "normalen" Waffe der einer Ultimativen übertrumpfen kann, was imo schon etwas besonderes ist (immerhin zieht die Schlachtentrompete von Cait Sith mit seinem HP-Schrei diesbezüglich gleich).
Doch, doch, den Kriegerreif konnte man von der Adlerkanone (afair hiess er so) stehlen, hier verlässt dich wohl dein GedächtnisZitat
.
Du könntest das mit dem Wolframator verwechselt haben, der hinterlässt nämlich weder etwas nach Kampf noch kann man ihn bestehlen.