mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1

    Xenosaga Pal????

    Hey leutz wollt ma fragen was is denn nu mit Xenosaga? Kommt das jetzt zu uns? Weil ich habe nich soviel geld mir das Importieren zu lassen und nen Chip einzubauen in meine Playsi 2 ( bin zu faul )

    Naja und wenn ja wann und vorallem kommen dann auch noch die anderen Teile zu uns? Wäre ja scheisse wenn nur der erste rauskommt und die andern nicht... Naja wär schön wenn ich ne antwort bekäme danke im voraus

  2. #2
    Angesichts der seit dem US-Release verstrichenen Zeit und der dortigen nicht ganz so tollen Verkaufszahlen würde ich nicht mehr auf einen Pal-Release wetten. Ich meine allerdings das diese Frage hier schon in zig anderen threads diskutiert wurde...

    An einen Xenosaga Import bekommst du übrigens bei ebay Neu+OVP billiger als ein aktuelles Pal-Game im Laden zu kaufen

  3. #3
    hmm ja aber haben die namco fuzis nicht schon nen pal realeas bestätigt? nagut is auch schon wieder ewig her...

  4. #4
    Suchmaschine kann man auch nutzen

    Einmal hier und hier auch noch

    IMHO gibt es keine Chance für Xenosaga in Europa, da man es ja abhängig vom dem US-Erfolg machte. Und da der nicht so berauschend war, kannst du das knicken
    Ich habe zu Hause, jedoch kann ich es noch nicht spielen

  5. #5
    das is mal wieder so typisch für diese deppen
    die geilen spiele kommen wieder mal nicht zu uns das kotzt an!!!
    Wie viel wollen die uns jetzt noch vorenthalten??? So geile spiele und nix bei uns boa das is so....!! Ich könnte an die Decke springen warum machen die das??? gibt eh sowenig RPGS bei uns!!!???

  6. #6
    Tja, die Schuld liegt bei den Publishern, die wollens Aufgrund riesiger Angst vor nem Flopp wohl nicht rausbringen. -.-
    Die sollen erstmal schön Werbung machen und nach Interessenten suchen...ist zwar teuer, aber wer weiß. ;P
    Now playing:
    Valkyrie Profile (Crell Monferaigne)
    Xenogears (Hinter den Wäldern nach dem Prolog. xD)
    Star Ocean 2 (Claude, Cave of Trials - 4B)
    Tales of Destiny 2 (Celestia)

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Keiner denkt daran, das in den letzten Jahren die Videospielindustrie in eine Krise steckt. Grundlos kommen nicht so viel Nachfolger irgendwelcher erfolgreichen Games raus. Kaum ein Entwickler traut sich noch ein größeres Risiko einzugehen. Aus dem Grund überlegen sie sich dreimal wie groß die Chance ist dass sich das Game in einem Land gut verkauft.
    Wegen Xenosaga ist es mir egal, ich hab's schon.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #8
    man habt ihrs gut mit euerem import zeugs das is mir alles zu teuer und zu aufwendig... auserdem müsst ihr euch nicht so oft sorgen machen ob jetzt ein spiel rauskommt oder nicht :S nochdazu bekommt ihr das dann auch noch alles früher...

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaiser3000
    man habt ihrs gut mit euerem import zeugs das is mir alles zu teuer und zu aufwendig... auserdem müsst ihr euch nicht so oft sorgen machen ob jetzt ein spiel rauskommt oder nicht :S nochdazu bekommt ihr das dann auch noch alles früher...
    So teuer ist Import nicht, das ist nur so ein Vorurteil.
    Ein PSX 2 Titel kostet meist 50 Dollar. Umgerechnet macht das 40 Euro, und da viele Händler portofrei liefern spart man ca. 20 Euro pro Game. Dazu kommt, dass die Spiele in Amerika vor allem sehr schnell runtergesetzt werden auf ca. 30 Dollar. So habe ich mein Xenosaga für 20 Euro bekommen.
    Und dafür kann man sich schon die PSX 2 für 100 Euro umbauen lassen.

  10. #10
    Naja die sache ist die ich habe mir schon oft überlegt das ich mir importe hohle schon allein weil ich immer gehört habe das die qualität besser ist usw... aber wo kann man sich die playstation umbauen lassen? so das ich ntsc games zocken kann? und kann ich dann auch weiterhin noch die pal games zocken?

  11. #11
    Da schaust du am besten im Konsolenforum

    Kommt auf den Chip an. Es gibt 4 gute Chips, die in Frage kommen. Mehr dazu findest du hier

    Und hier noch die Online-Shops, die gut sind:
    • www.gametop.de
    • www.gamefreax.de

  12. #12
    ja cool danke nur is das problem mit dem einbauen? dann hab ich vielleicht denn chip aber ich schraub sicher net an meiner playsi rum dann mach ich sie 100 pro kaputt

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaiser3000
    ja cool danke nur is das problem mit dem einbauen? dann hab ich vielleicht denn chip aber ich schraub sicher net an meiner playsi rum dann mach ich sie 100 pro kaputt
    AFAIK baut die letzte Seite, die ich angeben habe auch um. Du musst nur deine PSX 2 dahinschicken. Soll auch alles sehr zuverlässig sein, so wurde mir von den anderen Members gesagt.
    Also, keine Angst.

  14. #14
    net schlecht...
    ok jetzt hab ich grad ma auf der gamefreax seite vorbei geschaut und hab die chips gefunden...

    so hab gelesen da kostet ein chip 10 euro steht da er spielt orginall importe dvd und cd backups ab (hier ein link)

    http://www.gamefreax.com/cgi-bin/lsh...081.1051916062

    würdest du denn mir denn empfehlen? weil ich muss ehrlich gestehen ich kenn mich da net so aus und wenn nicht... zu welchen würdest du mir dann raten?

  15. #15
    Vergiss es ich würde nicht am Chip sparen und irgend einen Müll kaufen. Was ich dir empfehlen kann ist deine Ps2 an Gametop zu schicken mit einem Brief was du haben willst und die bauen dir das dann auch um . Du kannst vorher in deinem Schreiben festlegen ob du per Nachnahme oder Überweisung oder das Geld gleich mitschicken willst.
    für 10 € kriegts du nichts anständiges glaub mir du musst schon mindestens 80€ für den Chip + Umbau hinlegen und da würde ich dir den Matrix empfehlen der ist noch recht günstig und ist gut.
    Ich selbst habe mir einen Sniper2 geholt und dafür 100€ bezahlt und ich habe nur eine Woche warten müssen nachdem ich es abgeschickt hatte.

  16. #16
    Ich hab mir gleich 'ne komplette PS2 mit DMS3 Chip gekauft bei Gametop . Nicht weil ich zuviel Geld hab , das ich gerne für eine 2. PS2 verschleuder , sondern weil meine alte bereits am Rande der Zerstörung vegitiert hat und zudem noch eine vom Europa-Release ist .

    Ich bin auch jetzt noch äußerst zufrieden . Kein aufmucken , keine Probleme ... nur durchgehend zuverlässige Funktion der Konsole .

    Von daher kann ich Gametop empfehlen !
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

  17. #17
    Ich glaub' da kommt Nix mehr. Leider. Jetzt haben die verschiedenen Teile schon einen deutschen Titel und kommen erst nicht bei uns raus.

  18. #18
    ²Valfaris
    Sag mal,wo bekommste du deine Importspiele her?
    Hast du da einen bestimmten (zuverlässigen... )Importeur?


    MfG Haru
    *~Groove - Adventure - Rave~*
    the journey will countinue....always

  19. #19
    @high das kommt davon da es im spiel sehr auf westliche religionen anspielt..... ausserdem kommt viel von Nietche drin vor.
    Zu guter letzt steht die jugend in Japan extrem auf westliche Kultur..... am meisten auf deutsche.
    Es gibt viele dinge die in Anime, games usw deutsche namen hat.... vor allen in games.

  20. #20
    Unter acme-games.de kannste Xenosaga ohne importkosten kaufen, und andere Us und Jap games zum normalen Preis.

    Nur das du das dann auch zum laufen kriegst in ne andere frage.
    Laserjustage und den Scheiß muss ich immer 1 in drei Monaten machen und selbst dann läuft es nich immer.

    Ich hoffe der 2. Teil ist von der Qualität der Dvd besser
    Da kotzt mich voll an immer 20 mal resetten bis es läuft.
    ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •