mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von siro
    Unter acme-games.de kannste Xenosaga ohne importkosten kaufen, und andere Us und Jap games zum normalen Preis.
    *rofl* wer bei den drecksgaunern sein geld zum fenster rauswerfen möchte ist selbst schuld.
    alleine das spiel bekommt man für weniger als die hälfte dieses preises, wobei das und alles andere bei soziemlich jedem anderen onlineshop zumindest günstiger ist als bei diesen total überteuerten halsabschneidern, die den leuten das geld aus der tasche ziehen, die keine anderen bezugsquellen kennen. und da spreche ich weder von irgendetwas illegalem, noch von etwas gebrauchtem, sondern einfach nur von guten shops, wozu acme definitiv nicht gehört, auch jetzt nicht, wo die preise damals noch viel schlimmer waren ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    *rofl* wer bei den drecksgaunern sein geld zum fenster rauswerfen möchte ist selbst schuld.
    alleine das spiel bekommt man für weniger als die hälfte dieses preises, wobei das und alles andere bei soziemlich jedem anderen onlineshop zumindest günstiger ist als bei diesen total überteuerten halsabschneidern, die den leuten das geld aus der tasche ziehen, die keine anderen bezugsquellen kennen. und da spreche ich weder von irgendetwas illegalem, noch von etwas gebrauchtem, sondern einfach nur von guten shops, wozu acme definitiv nicht gehört, auch jetzt nicht, wo die preise damals noch viel schlimmer waren ...
    Der oberhammer Acme verlangt für einige JP games 99 €uro O_o.
    also wenn man schon JP versionen bestellt,dann doch wohl bitte nicht hier sondern bei otakumw,play-asia oder gamebaz.

    auch die US Importe(77 €uro >_< ) sollte man sich entweder bei DVD Boxoffice oder bei Ebay.com holen,in jedem fall zu teuer,weswegen ich auch vor einiger zeit Suikoden III hab zurück gehen lassen(vor 5 Monaten bestellt,und dann wenn man kein Geld mehr hat damit kommen,ne ne nicht mit mir)!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  3. #23

    Volcatius Gast
    Bin frischgebackener Besitzer einer PS II und liebäugle auch mit US-Versionen.

    Wo sind denn gute Importhändler mit akzeptablen Preisen in D oder A?

    Oder bestellst du direkt aus den USA?

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Volcatius
    Bin frischgebackener Besitzer einer PS II und liebäugle auch mit US-Versionen.

    Wo sind denn gute Importhändler mit akzeptablen Preisen in D oder A?

    Oder bestellst du direkt aus den USA?
    In DT. kannste importe aus USA nahezu vergessen,da zu teuer.
    Am besten du bestellt bei US Händlern wie bereits gesagt DVD Boxoffice oder bei ebay.com,via Paypal(siehe auch den Xenogears thread etwas weiter unten dazu)kannst du Paypal auch ohne KK nutzen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  5. #25

    Volcatius Gast
    Paypal habe ich, aber nur mit Bankkonto, deshalb bin ich "unconfirmed, unverified user", da gibt es leider eiige Probleme.

    dvdoffice akzeptiert leider nur Kreditkarten (habe ich nicht) und Money Order (habe ich 1x mal bei der Post gemacht, kostete damals satte 15 Euro Gebühren, ist langsam und umständlich).

    Wie ist das generell mit dem Zoll?
    Flutschen die Spiele so durch?
    Da kommt doch einiges an Kosten dazu - Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer usw.?

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Volcatius
    Paypal habe ich, aber nur mit Bankkonto, deshalb bin ich "unconfirmed, unverified user", da gibt es leider eiige Probleme.

    dvdoffice akzeptiert leider nur Kreditkarten (habe ich nicht) und Money Order (habe ich 1x mal bei der Post gemacht, kostete damals satte 15 Euro Gebühren, ist langsam und umständlich).

    Wie ist das generell mit dem Zoll?
    Flutschen die Spiele so durch?
    Da kommt doch einiges an Kosten dazu - Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer usw.?
    Gleichstellend mit dem Xenogears GH Thema:
    Ich habe schon viel über eBay.com gekauft oder gesteigert,und nie Probleme gehabt,natürlich sind mir diese dinge bewusst(unconfirmed adress ect)aber auch wie im anderen thread geschrieben fast nur(bis auf 2 Auktionen)bei Asiatischen Händlern gekauft.

    Was DVDBoxoffice angeht,kontaktiere mal akira 62,er übernimmt bestellungen auf anfrage für leute die keine KK haben und bei DVD BO was bestellen wollen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  7. #27
    Wo ist Akira eigentlich zur Zeit (ich hab da wieder irgendwo nicht aufgepasst ) ?
    Ich hab da eine Bestellung bei Dvdboxoffice .

    Des öfteren reicht für Importe auch ebay.de . Wenn man ein paar Wochen Zeit hat und das Spiel nicht sofort zum Release braucht kriegt man's bei ebay.de zum normalen Pal-Game-Ladenpreis , wenn nicht gar niedriger .

    Von ACME kann ich auch nur dringend abraten !

    1. Preise : Vollkommen überteuert und dreiste Versandkosten .
    2. Sicherheit das man überhaupt das kriegt , was man bestellt hat ... ich hab 3 Lösungsbücher bestellt , 2 wurden berechnet und eins geschickt . Dann wurde mir gesagt man würde die beiden fehlenden nachschicken . Ich musste erneut 2 Bücher (also schon insgesamt 4) bezahlen + Versand und was kam an ... 2 Bücher die ich nie bestellt hatte .
    3. Kundenservice : Wenn man anruft kriegt man zwar sofort das Gefühl vermittelt man sei da momentan der einzige Kunde (vielleicht ist man das auch ) , aber jegliche Anfragen auf Service (bei mir das korrekte Zusenden der Lösungsbücher) enden im Nichts .
    Geändert von Cifer-Almasy (10.01.2004 um 01:19 Uhr)
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    Wo ist Akira eigentlich zur Zeit (ich hab da wieder irgendwo nicht aufgepasst ) ?
    Ich hab da eine Bestellung bei Dvdboxoffice .
    akira62 ist kurz vor dem 31. Dezember nach Wiesbaden umgezogen und hat sein dem noch keinen neuen I-Net Anschluss. Ab Montag sollte er wieder online sein.

    Zu der Sache mit ACME:
    Ich hatte das AFAIK auch schon in deren Forum gelesen, als du dich mit denen auseinander gesetzt hast.
    Die Preise von denen sind aber wirklich die Härte: Suikoden 3 kostet bei denen nach wie vor 77 €, während man es bei DBO für schlappe 30 € bekommt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #29
    DBO würd ich aber auch nur empfhelen wenn man nicht auf schnelle Lieferung wert legt. Sie sind zwar verflucht billig, und wenn die Ware erstmal abgesachickt wurde kommt sie auch schnell... nur "bis" die Typen sich mal dazu bequemen etwas abzuschicken kann schonmal 1-2 Wochen zusätzlich ins Land gehen.

    Sonic Heroes kam zwar schon am Mittwoch raus... abgeschickt wurde aber immer noch nicht. Is mir zwar egal, weil beim Preis von 40 Euro kann ich getrost warten, und kriegs selbst dann noch nen Monat früher.^^

    Wer jedoch gleich nach nem Release seine Ware haben will sollte im DBO vieleicht nen Bogen machen, oder auf Kurierlieferung bestelln, was den preisvorteil aber wieder negiert.

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    DBO würd ich aber auch nur empfhelen wenn man nicht auf schnelle Lieferung wert legt. Sie sind zwar verflucht billig, und wenn die Ware erstmal abgesachickt wurde kommt sie auch schnell... nur "bis" die Typen sich mal dazu bequemen etwas abzuschicken kann schonmal 1-2 Wochen zusätzlich ins Land gehen.
    Naja, so sollte man das nicht unbedingt sehen. Ich verstehe nicht, wie das bei denen genau läuft. Bisher hatte ich immer das Glück, das ich die Games die ich bestellte immer ca. 7-8 Tage nach dem Release hatte. Ein ander mal hat es ca. 3 Wochen gedauert (wenn das Game schon länger draußen war). Eigentlich muss man nur Glück haben. Ich habe mir diese Woche z.B. eine DVD bei DBO bestellt, die schon am nächsten Tag versendet wurde (erschien Anfang 2003). Also alles nur eine Glückssache IMO.

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    DVDBoxoffice wurde jetzt vom Zoll aufgehalten, weil sie verdacht auf eine Sendung aus dem außereuropäischen Ausland witterten.
    Hast du einen Link dazu? Den wenn ja, dann wäre das sehr sehr scheiße, da ich noch auf drei Sendungen warte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •