Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
*rofl* wer bei den drecksgaunern sein geld zum fenster rauswerfen möchte ist selbst schuld.
alleine das spiel bekommt man für weniger als die hälfte dieses preises, wobei das und alles andere bei soziemlich jedem anderen onlineshop zumindest günstiger ist als bei diesen total überteuerten halsabschneidern, die den leuten das geld aus der tasche ziehen, die keine anderen bezugsquellen kennen. und da spreche ich weder von irgendetwas illegalem, noch von etwas gebrauchtem, sondern einfach nur von guten shops, wozu acme definitiv nicht gehört, auch jetzt nicht, wo die preise damals noch viel schlimmer waren ...
Der oberhammer Acme verlangt für einige JP games 99 €uro O_o.
also wenn man schon JP versionen bestellt,dann doch wohl bitte nicht hier sondern bei otakumw,play-asia oder gamebaz.

auch die US Importe(77 €uro >_< ) sollte man sich entweder bei DVD Boxoffice oder bei Ebay.com holen,in jedem fall zu teuer,weswegen ich auch vor einiger zeit Suikoden III hab zurück gehen lassen(vor 5 Monaten bestellt,und dann wenn man kein Geld mehr hat damit kommen,ne ne nicht mit mir)!