Tut mir leid, ich hab keine Ahnung warum oder wofür entschuldigst, denn ich habe nie irgenteinen dummen oder schlechte Post von dir gesehen bzw. gelesen.
Trotzdem, ich verzeihe dir^^.
Und warum regt ihr euch alle so auf nur weil er sich entschuldigt, ihrtut uimmer so als ob es der Weltuntergang wäre, wenn man mal einen Thread mit nem anderen Thema, als ständiges Makern auf macht. Und kommt mir jetzt nicht mit den Off-Topic Foren. Darum gehts nicht, dennw enn Tomsym sich speziell in "userem" Forum, nämlich im Maker-Forum bei UNS entschuldigen möchte, und sich in irgenteiner Form dazu verpflichtet fühlt, dann soll er es doch bitte tun.
Es sieht so aus als ob er es ernst meint, und als onb es ihm nun wirklich leid tut, und er hat den Mut aufgebracht sich bei u´ns zu entschuldigen. Da sollte niemnad kommen und sagen:
"Verdammt wie ich es doch hasse!"
Sagt einfdach das ihr es zutr Kenntnis genommen habt, ihr es ok, oder nicht ok findet was er gemacht hat und das er sich entschulduigt hat, oder bleibt einfach vom Thread weg, und postet nicht irgenteinen Mist vielleicht sogar nur um eure verdammte Postzahl wieder um einen zu erhöhen.

mfg Jackie-James