Zitat Zitat
Original geschrieben von ghost who walks inside
aber muss er uns an seiner schleimigen schnukze teilhaben lassen? wenn er sich bei jemandem entschuldigen will, dann tue er doch dies bitte per pm...

ja, ich hasse diese thread´s auch und wie ich sie hasse....

"entschuldigung??? ja??? supi, hier ist mein neuestes projekt, liebt mich und vergöttert mich, aber ihr habt mich doch lieb, nicht wahr???"

nee, lass ma gut sein, zusammenhalt und so, alles schön und gut, aber diese wichtig-macher-threads nerven...
Tja, nur weil DU glaubst, es aus diesem Thread herauszulesen, mit deiner ewig pessimistischen Einstellung, heißt das noch lange nicht, das dem auch so ist.

Warum schreibt ihr alle in diesen Thread, wenn euch das Miteinander in diesem Forum so egal ist? Warum ereiferst du dich, findest du es nicht interessant, wie dieser Mensch ist, mit dem du in 1,5 Monaten vielleicht das Zimmer teilst?

Zudem hat Tomsym kein bisschen Werbung für seine Projekte gemacht, sondern lediglich versprochen, beim Treffen etwas vorzuzeigen - höchstwahrscheinlich weil ihn die stete böse Anmacherei in Bios Thread so gewarnt hat!

Und nicht immer bedeutet "etwas auf dem Herzen" gleich "Wichtig machen"