Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Sorry für Tomsym! :)

Ô_ô

Zitat Zitat
    Na die Theards werden auch immer anspruchsvoller!
    Ich finde es irgendwie komisch, wenn sich jemand entschuldigt den ich nicht kenne!
    Wenn du Tomsym nicht kennst, was hat es dich dann zu Interesieren wenn er sich entschuldigt? Klar kann dir niemand verbieten den Tread zu lesen... das währe das gleiche wenn ich in jeden Screentread einmal "Interesiert mich nicht" Poste - hasch mi?

Zitat Zitat
    Das ist uns schon egal, aber dieser Theard ist einfach überflüssig, da Tomsym kaum einer kennt! Und wenn er sich schon meldet und sagt, dass er ein Spiel machen möchte, so soll er dieses vorstellen und sich nicht für irgendetwas entschuldigen!!!
    Was n das nun für`n stuss? Jungchen, ist klar das du Tomsym nicht kennst .. die vorfälle waren lange vor deiner Zeit. Also Still

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Na die Theards werden auch immer anspruchsvoller! §ironie
    Ich finde es irgendwie komisch, wenn sich jemand entschuldigt den ich nicht kenne!
    Aha, wie sagt der Volksmund so schön?
    Fachkenntniss ist das Letzte, was man für eine anständige Diskussion braucht!
    Aber du hast Recht, schon komisch...*grübel*...kann...es *denk* ... kann es sein...*denk* ...das Tom mit seiner Entschuldigung gar nicht dich ansprechen wollten, sondern Jene, die ihn kennen und in die Vorfälle verwickelt waren?
    Schon mal darüber nachgedacht?

Zitat Zitat
    Stimmt genau! Dieser Theard ist nun wirklich überflüssig!
    Gut gemacht! Ein Post mehr auf deinem Konto!
    Und, wie hast du das gemacht?
    Ach so, in den Thread geguckt, nicht das Thema verstanden, die am Einfachsten zu vertretende Meinung herausgepickt und vollmundig zum Besten gegeben?
    Gute Arbeit! Das ist noch nicht mal Spam und du hast sogar richtig aktiv am Forenleben teilgenommen

Zitat Zitat
    da Tomsym kaum einer kennt! Und wenn er sich schon meldet und sagt, dass er ein Spiel machen möchte, so soll er dieses vorstellen und sich nicht für irgendetwas entschuldigen!!!
    Wieder Einer der glaubt, das sich das Forum ausschließlich und alleine um den Maker dreht *seufz*
    Kannst du dir vorstellen, das es irgendwo da draußen auch Menschen gibt, die in diesem Forum hausen, sich aber nach sozialen Aspekten beurteilen, und nicht nach der Fähigkeit eine Map zu bauen?

In diesem Sinne:
    Nichts wird os heiss gegessen, wie es gekocht wird

@ Daen vom Clan:

Sehr schön forumuliert, Daen... danke!

GreetZ

Erik

Zitat Zitat
    das Tom mit seiner Entschuldigung gar nicht dich ansprechen wollten, sondern Jene, die ihn kennen und in die Vorfälle verwickelt waren?
    Doch! Aber das soll er kann er auch per PM tun! Oder die anderen aufklären worum es geht!

Zitat Zitat
    Gut gemacht! Ein Post mehr auf deinem Konto! Und, wie hast du das gemacht?
    Dann schau mal was Bad Boy Arminius gemacht hat.

Zitat Zitat
    Wieder Einer der glaubt, das sich das Forum ausschließlich und alleine um den Maker dreht *seufz*
    Jep! Es gibt andere Foren in dem man sowas besprechen kann!!!

Zitat Zitat
    die vorfälle waren lange vor deiner Zeit.
    Und deshalb interessiert es nur die wenigsten!

Peace Ronk

@Ronk: Das is ne ziemliche Schwachsinns-Argumentation, die du da hast. "Bad Boy hats auch gemacht...! Also darf ich auch!!!"
    Das erinnert mich an meine Zeit aus dem Kindergarten

Ich denke auch, dass der Thread unnötig ist, allerdings hab ich die Vorfälle wirklich auch miterlebt und kann das meiner Meinung nach beurteilen.

Ein anderes Forum zur Besprechung dieses Themas gibt es eigentlich nicht, da Tomsym in den anderen Foren glaube ich kaum unterwegs ist und noch dazu seine Probleme, für die er sich entschuldigt, ja nur dieses eine Forum hier was angehen.
    Wenn du über Spiele reden willst bis zum Umfallen, geh ins Entwickler-Forum, doch hier, im Community-Forum gehts um diese Community.

Und dass es die n00bs, Newbies und Neulinge nicht interessiert, stimmt zwar, is aber kein Grund es sein zu lassen, da gibts andere.

Zitat Zitat
    @Ronk: Das is ne ziemliche Schwachsinns-Argumentation, die du da hast. "Bad Boy hats auch gemacht...! Also darf ich auch!!!"
    So hatte ich das eigentlich nicht gemeint. Sondern ich finde es ungerecht, dass man mich kritisiert nur weil ich anderer Meinung bin als die anderen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

Zitat Zitat
    Ein anderes Forum zur Besprechung dieses Themas gibt es eigentlich nicht
    Ich bin zwar nochrelativ neu in der Community, aber ich hätte so einen Theard zum Beispiel ins Sumpf-Forum gemacht und denjenigen, welche es was angeht eine PN geschrieben!

Zitat Zitat
    Wenn du über Spiele reden willst bis zum Umfallen, geh ins Entwickler-Forum, doch hier, im Community-Forum gehts um diese Community.
    Natürlich geht es hier um die Community. Aber dennoch sollte es sich, wenn auch nur von weitem, irgendwie nach Rpg-Maker aussehen! Vielleicht hat es ja was mit dem Rpg-Maker zutun, aber bis jetzt hat noch niemand den Mut gehabt zusagen was eigentlich genau los ist! Und das nervt mich eigentlich am meisten!

Peace Ronk

Ronk. Du weißt doch überhaupt nicht, wofür ich mich entschuldige, und wenn du die Boardsuche benutzt, weißt du bescheid.

Dieser Thread spricht nur diese an, die wissen, worum es geht. Alle anderen sollten bitte es unterlassen, hier zu posten.

Achja, zum 3D-Maker: Zwar nichtmehr mein Projekt, aber www.hoffmanns-world.de...er existiert o.o"

Egal, ich werde versuchen, bei dem Treffen, wo ich dasein werde, etwas richtig tolles fertigzubringen...ich tue was in meiner Macht steht

Dieser Thread passt nicht ins Sumpf-Forum, weil er hauptsächlich RPG-Maker.com-Member ansprechen soll, die wissen was Sache ist, für alle anderen - Boardsuche.

Zitat Zitat
    und wenn du die Boardsuche benutzt, weißt du bescheid.
    Ne, eben nicht! Ich kann nur deine Beiträge begutachten, welche du 2003 geschrieben hast!

Zitat Zitat
    Alle anderen sollten bitte es unterlassen, hier zu posten.
    Alle(!) dürfen in jedem Theard ihre Meinung sagen! So habe ich das zumindest verstanden!

Zitat Zitat
    Achja, zum 3D-Maker: Zwar nichtmehr mein Projekt, aber www.hoffmanns-world.de...er existiert o.o"
    Ich weiss nicht wie es bei den anderen ist, aber der Link funktioniert nicht^^!

Zitat Zitat
    Dieser Thread passt nicht ins Sumpf-Forum, weil er hauptsächlich RPG-Maker.com-Member ansprechen soll, die wissen was Sache ist, für alle anderen - Boardsuche.
    Aber wieso konntest du es nicht denen die es was angeht per PM schreiben? Oder alle(!) aufklären!!!

Peace Ronk

Ich vertehe es immernoch nicht. Du weist nicht worum es hier geht, also warum mischt du dich ein? Soll Tomsym etwa allen tausenden ( ) Usern eine PN schreiben denen er damals au den Keks gegangen ist?

Mir ist ein Tread wie dieser wo man noch ein wenig ansatz an eine Diskusion finden kann lieber als zum Xten mal ein "Hallo, ich bin neu" oder "Wo bekomme ich den Maker her".

So long...

Ach mensch, Ronk, du Intelligenzbestie. Es geht um bestimmte Posts, die etwa im Sommer 2003 geschrieben wurden, also SUCH DOCH MAL MIT DER BOARDSUCHE ODER SEI RUHIG!

http://www.hofmanns-world.de/