Muss wieder zwei Titel aus verschiedenen Serien nennen, stimmts?

Na also ganz klar:
1. Final Fantasy 9: So viel Originalität und Liebe wie in diesem Spiel enthalten ist, findet man nirgend wo anders, die atmosphärischen Städte, Charas, ja das ganze Universum dieser Welt lassen einem verzaubern, sind unverwechselbar, extrem detailreich und oft sogar sinnlich schön...ach *seufz*...wären nur andere Spiele auch so phänomenal designt und konzepiert...how vivid and refreshing that would be... .

2. Saga Frontier 2: Gezeichnete, atemberaubende Hintergründe und Feinheiten, die einem das Squaresoft-Herz höher schlagen lassen, Szenario für Szenario entdeckt man mehr davon - ein Klassiker!

@ Valfaris: Wie kann Grandia oder Breath of Fire 3 in der Kategorie "bestes Design" bestechen? Also beide Titel können zwar noch spielerisch recht überzeugen, aber vom Design her sind beide eher Mülleimer-artig! Wir fragen nach Stil und Detailreichtum!!! (und ja auch ich mein da keineswegs nur grafische Leistungen - z.B. FF9 hatte Stil...hatte etwas Geniales für sich...)
Aber klar lass ich dir deine Meinung, ich denke nur du hast die Kategorie ein wenig missverstanden...

@Basi: Das Spiel kann nicht "total schlecht" sein, wenn du immer noch gern durch Lindblum, Alexandria oder Madain Sari flanierst...aber auch für dich gilt: wenn du meinst....

Final Fantasy 9 forever!!!