Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Underated Gaming Treasures

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Anachronox

Bei Anachronox kann ich es nicht oft genu sagen: Schade, Schade, Schade. Das Spiel ging fast völlig unter, aus welchen Gründen auch immer, und wurde von den Spielen als Mittlemass abgewatscht. Pff. Eine perfektere Mischung aus Ost-RPG Spielmechanik und West-RPG´s Story und Charackteren gibts nicht.

Omikron: The Nomad Soul

Es hat seine Schwächen, aber irgendwie gefällt es mir und hat sehr viele Features die das Spiel einfach genial machen, wie das Körperwchseln und das jeder Chara seine eigene Wohnung hat in die man dann auch gehen kann.^^

Ausserdem, mag ich jedes Spiel grundsätzlich desen Soundtrack von David Bowie ist.^^
    Dickes Dito...jedenfalls hinter Anachronox, mein persönlicher Adventurefavorit, wenn auch gegen Ende leicht verbuggt. Sollte eigentlich in 3 Teilen erscheinen, nach Auflösen von Ion Storm leider unwahrscheinlich Wir werden sehen...

Zu Omikron: Okay, der größte Designmangel des letzten Jahrtausends, aber es hat wirklich einige sehr geniale Features, auch die Atmosphäre ist größtenteils sehr gut gelungen. Storymässig lässt es gegen Ende STARK nach (du bist der ausserwählte, und nur einmal in 990000 Jahren kann der Dämon besiegt werden ), aber ein nettes Spiel. Liegt imho in den 60er Regionen, ohne die Design- und Storymängel irgendwo in den 70ern.

Zitat Zitat
    Und nicht zuvergessen Rune, eines der besten games im Single wie Multiplayer.
    Unglaublich, das dass viele nicht kennen.
    Rune war imho soo langweilig...Der Singleplayer hat ne zeitlang richtig Spass gemacht, irgendwann wurd es dann zu unübersichtlich und langweilig. Der Multiplayer war imo auch nur kurzzeitig amüsant.

Geändert von Vimes (31.01.2003 um 05:59 Uhr)