Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Vampire The Mascerade - Redemtion

Bei dem Titel versteh ich nicht wieso sich die Verkaufszahlen verhältnismässig so zurückhielten, wurde gut Bewertet und auch über längere Zeit in geringem Masse gehypt, trotzdem hat es sich nciht oft genug verkauft so das ich bis heute auf den geplanten Nachfolger warte.
Schwer zu glauben, aber ich bin mit Vash einer Meinung.

Damals, als die Demo zu dem Game erschien, war ich eigentlich nur noch Konsolen am zocken, PC war veraltet und hatte an Wert und Bedeutung verloren. Dennoch warf ich mal wieder die PCG-CD ein um zu schauen was es denn nettes gab. Gut, ich sah Vampire: The Masquerade und fühlte mich an Legacy of Kain zurückerinnert, nett.
Dann hab ich die Demo angespielt...und war äußerst begeistert. So begeistert, dass ich das Spiel am nächsten Tag als Budget erwarb. Das Spielprinzip machte Lust, die Steuerung war schnell drin und der Plot hatte auch was für sich. Die "Zeitsprünge" bis in die Neuzeit wo reichlich nette Waffen auftauchten waren imo das Beste was dem Game passieren konnte, really nice.

Dann fällt mir noch spontan Warlords 3 ein. Ein nettes Strategiespiel, nicht zu anspruchsvoll, dennoch nett. Das beste war aber einfach das 2Player Feature. 2 Mann an einem PC.. seeehr lustig.

Sonstige Perlen, fand ich eher damals auf Amiga & Co. wobei die Titel mir mittlerweile nicht mehr geläufig sind. Jedoch erinnere ich mich genau an ein Spiel, das mich von Anfang bis Ende verzauberte. Eine Art Strategie-RPG mit damals wirklich schöner Grafik und einem Kampfsystem dass, rundenbasiert, eine Menge Spaß machte. Zwar bekam es bei etwaigen PC-Zeitschriften Wertungen unter 70%, but who cares ?