Hey, du vergisst, dass wir im Forum einen ziemlich hohen Nichtraucher-Anteil haben.Zitat
Deren Gefäße sind noch nicht so verkümmert (wie unsere), dass kein Blut mehr hindurchfließen und die Glieder erwärmen kann.
Wenn's kalt ist penn' ich ab und an auch mal mit Socken, bevorzuge dann aber lieber ne weite, bequeme Sporthose und Kuschel mich warm, irgendwann passiert das dann auch mit den Füßen, oh Wunder.
Und sonst geht's mir wie Boo. Sofern ich alleine einschlafe(n muss) wälz' ich mich ne gute Weile rum, bis ich irgendwann wegnicke, keine Ahnung wie...und morgens lieg' ich sowieso da wie von n'er Tretmine erwischt...
Sofern ich nicht alleine einschlafe..mh, gemütlich, kuschelig, n' paar Minuten und ich bin weg.
@Valin
Kaum den blauen Männeken da oben pappen schon übernimmst du dich. Im Sumpf sind mehr hochkarätige Threads als du je posten wirst, also Klappe.
Und wennig sinnvoll mag dieser Thread erscheinen.... aber wenigstens VERSTEHT man den Inhalt... und muss sich nicht erst aus Buchstabengebilden Sätze sowie Sinn zusammenreimen...pöh. }![]()

Kontrollzentrum

), dass kein Blut mehr hindurchfließen und die Glieder erwärmen kann.