also ich schlaf meistens auch auf der seite, aber ganz doll zusammengekuschelt, damit ich nicht friere.. dabei aber die decke noch zwischen die beine geklemmt.. und das sogar im sommer. ganz unzugedeckt kann ich einfach net schlafen.
manchmal passierts auch, dass ich am nächsten morgen mit dem kopf auf der gegenüberliegenden seite aufwache, oder -ganz manchmal- aus dem bett falle (was bei meinem bett schon echt ne meisterleistung ist ).
Socken trage ich nur wenns mir gaaanz kalt ist, was aber nicht so oft passiert bei den brütendheißen 30 grad in meinem zimmer (wie gesagt ich frier oft ^^). und wenns ganz bitterkalt ist dann auch noch stulpen.
einen teddy habe ich nicht, aber ein uraltes plüschschwein namens nina (waum das so heisst weiß ich auch nicht..), früher mal rosa, jetzt grau und stinkig (doch doch habs schonmal gewaschen).
am liebsten sind mir lange schlafanzüge (im winter) und im sommer t-shirts oder nachthemden.

es heisst doch, die schlafstellung würde was über den charakter aussagen (hab ich jedenfalls mal in einer dieser dubiosen zeitschriften gelesen..^^). ist zwar höchstwahrscheinlich alles kappes, aber mal ganz spaßig zu lesen. aber weiß ich nichts genaueres drüber..