Ich schlaf auch am liebsten ganz eng an mein Boo gekuschelt. Socken hab ich immer an da ich -50° Füße habe XDD ( das is shiva nothing gegen *ggg*) es kann auch hochsommer sein, mein ganzer Körper, vorallem aber meine Füße sind eigentlich meistens kalt ^.-

Deswegen brauch ich auch was weiches warmes nehmen mir, was morgens nie aufstehen will und unweckbar ist *G* Na ja wenn ich alleine shclafen muss, verrenke ich mich immer. Ich hatte am morgen shconmal voll die shcmerzen im bein weil ich es mir voll verrenkt habe XD

also ich schlafe meistens auffa seite und dreh mich dann nach belieben immer hin und her. Meine hände sind meistens beide hinter meinem Kopf / meinem Kopfkissen, sieht in etwa so aus, als wäre ich gefesselt.

ne andere nette variante is: ich lieg seitlich nach rechts zur wand. das untere bein is ausgestreckt, das andere is wie son pfeil zu wand hin ausgestreckt und halt angewickelt. meine arme liegen dann irgendwo verstreut im bett rum XD

Oder ich drehe mich SO lange hin und her bis der andere keine decke mehr hat@Kima

yoa...ich will jetzt heija machen mit boo ;_;

edit: ach ja ich brauche immer so 3-4 kopfkissen!