mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lustiges Thema!
    Grundsätzlich lege ich mich immer erstmal auf den Rücken, um noch über irgendetwas nachzudenken, aber wenn ich damit fertig bin lege ich mich auf den Bauch. Dann strecke ich meinen linken Arm nach oben aus und lege meinen Kopf rauf. Der Kopf zeigt nach rechts. Der rechte Arm liegt in einen rechten Winkel so, dass ich die Hand vorm Gesicht habe. Außerdem schlafe ich gewöhnlich ohne Kissen, weil das bei dieser Schlafpose ganz schön stört. Der Nachteil ist, dass der linke Arm kaum durchblutet wird, aber dafür ist die Pose halt ohne Kissen ziemlich gemütlich!
    So und mit Socken schlafe ich eigentlich nie, nur wenn ich mal bei jemandem übernachte, der eine für meinen Verhältnissen ziemlich kalte Wohnung hat, denn ich schlafe lieber, wenn die Decke wie bei mangax kalt ist.
    Zitat Zitat
    Aber wen interessiert das eigentlich
    Schon klar, dass das einige kaum interessiert, aber ich würde sagen, dass man die verrücktesten Threads erfinden muss um sich hier durchsetzen zu können. Wie viele Threads wurden schon eröffnet, die es schon mehrmals gab? Ich habe noch nie einen Thread eröffnet, weil immer jemand die Ideen vorher schon hatte.
    Geändert von Bonbon aus Wurst (12.11.2003 um 23:53 Uhr)
    Humor ist ne ernste Sache!