mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Watn geiler Thread! Auf so was muss man erst mal kommen. Was kommt als nächstes? Wie putzt ihr euch die Zähne??? *GRÖÖHHHLLL*

Na ja, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
    Hmm, da muss ich erstmal überlegen. Da ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen muss, fehlt mir einfach die Zeit, verschiedene Schlafstellungen auszupropieren :P ...::::...
    Aber mal überlegen, ich schlafe eigentlich immer gut. Ohne Socken, bekleidet mit nur ner Boxershorts, und am nächsten Morgen wache ich auf und kann mit meinem ganzen Körper knacken am liebsten mit dem Nacken, das ist geil...

GreetZ

Erik
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Also... Wie schlafe ich eigentlich immer?

Denke auf der rechten Seite, das linke Bein angewinkelt, den rechten Arm nach hinten ausgestreckt. Ach, der linke Arm stützt meinen Kopf unter dem Kissen.

So versuche ich dann halt jämmerliche 8 Stunden durchzupennen...

Funzt nur nie... Irgendwas weckt mich andauernt auf...

Ya mata,
    Konsum

also ich leg mich erst mal in die stabile seitenlage(auf der linken seite aufm linken arm mim kopf und der rechte arm liegt hinterm rücken irgenwie und da lieg ich auch noch drauf)<--hoffe das die überhaupt so aussieht lol
    dann drehe ich mich.dann nochmal ,wieder.nun winkle ich die beine an und quetsche die decke(übrigens ohne bezug kann man viel besser einpennen)zwischen das linke und rechte.dann drehe ich mich und nehme die decke halb mit.das eine bein liegt nun vollkommen frei.
    das ganez wiederholt sich 3,4 mal dann lege ich mich auf dne bauchun drehe die arme irgendwie um mich rum bis ich dann einpenne um am nächsten morgend wie gerädert aufzuwachen lol
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Bei mir ist das sehr variabel.
    Nur habe ich ein Problem, und zwar das wenn ich auf einer Seite liege meine Nase auf dieser Seite (oder auf dem Nasenloch) sich schliesst. Also es schließt sich nicht richtig, sondern wird wie beim Schnupfen zu.
    Daher wälze ich mich hin und her.
    Ansonsten muss mein Arm immer unter dem Kissen sein.

Ich schlafe meist auf der rechten seite da dort auch die Wand und somiet mehr Dunkelheit ist. Das einzige Problem ist das wenn ich hastig aufstehen muss (meistens wenn ich krank bin) ich mir immer den Kopf an der Wand stoße! Deswegen schlafe ich ab und an auf dem Rücken oder auf dem Bauch.