Ganz meine Meinung...für solche Produktionen müssen "New Talents" her!
Leute die keiner kennt, aber wie für die Rolle geschaffen sind!
Ausserdem ist Kurt Russel überhaupt nicht geschaffen für Solid Snake...dafür ist er viel zu breit gebaut und zu klein!

BTW: Den letzten und fast einzigen guten Film "mit" ihm, fande ich, war Crime is King! Dieser Film hat für mich auch schon nen richtigen Kult Wert^^ Wobei Kevin Costner im Film tausend mal besser rüberkommt wie Kurt Russel

Und für einen Film wäre die Story von MGS alles andere als dünn und wenn es beginnt dann soll es "richtig" beginnen! Im Outer Heaven mit Big Boss und nich mit Solid Snake!

Ich glaube es gibt heute immer noch zu viele "Noobs" die keine Ahnung haben, das MG nicht nur aus Metal Gear Solid 1 und 2 besteht! Aber was will man von der "neuen" Zocker Generation erwarten...die haben einfach die beste Zeit verpasst!

Und wenn Konami die Rechte für eine Verfimung verkauft dann kümmert sich Konami auch wirklich drum...man siehts ja an der Silent Hill Verfilmung! Die Entwickler des Spiels schreiben die Story, machen die Computeranimationen und alles drum und dran der Monster und machen den Soundtrack...das sind denke ich mal beste Vorrausetzungen! Und ich denke Konami ist sich dessen bewusst, das sie sowas auch mit MG abziehen müssen, damits erfolgsversprechend aussieht!