Als ich den Threadtitel las, musste ich ehrlich gesagt lachen.

Wie stelle ich mir einen MGS-Film vor?

Eigentlich wie MGS das Game, nur ohne das nervige Button drücken alle Viertel- bis halbe Stunde.

Ernsthaft: Dass hier Potential vorhanden ist, ist schwer zu leugnen, jedoch ist das Ganze auch absolut nichts Neues, man würde tausenden Klischees begegnen und sie entweder gekonnt ausnutzen oder bei ihrem Umgehen fehlschlagen, denke ich jedenfalls.

Eine so arg konstruierte und bewusst verworren dargestellte Story würde kaum mehr Leute anlocken, als 100 Mio. Dollar Effekte und angesehene und bekannte Schauspieler...also können wir uns ausrechnen wie das ganze enden würde - it's all about the money.

@Book of Twilight

Vorschusslorbeeren verteilen ist schön und gut, aber ich warte lieber, bis ich den Film zu Silent Hill gesehen habe, bevor ich Koname in den Himmel lobe.

Außerdem kann all das auch nach hinten losgehen, denn wenn die Einspielergebnisse beim SH-Movie nicht stimmen - und das würde mich nicht einmal sonderlich überraschen - kann man sich für den eventuellen MGS-Film nur warm anziehen.... anybody seen Bad Boys 2? ...exactly.