mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 143 von 143
    Ich hab's öfter geschafft, meine Träume zu steuern, aber ich denke, dass man sie nicht wirklich beeinflussen kann, sondern dass alles, was man beeinflusst zum Traum gehört.
    Wenn man es wirklich schafft, dann ist man meist so wach, dass man nicht mehr träumt (aus der REM-Phase draussen is), sondern nur noch nachdenkt und die Gedanken dementsprechend denkt.
    Wer mir nicht glaubt, soll's ma mit powernapping versuchen. In den 5 Minuten "in-Schlaf-abdriften" denkt man wesentlich intensvier, als wenn man wach ist.

Mir is ein seltsamer Traum eingefallen, den ich vor ungefähr einem Jahr hatte.
    Zu der Zeit war ich ziemlich in ein Mädchen verschossen (passendster Ausdruck oO), dachte, dass das Interesse auch gegenseitig ist. Wie das nunmal so ist, schafft man es nicht, ein Gespräch anzufangen, oder irgendetwas über einem "hi" hinauszubringen...
    Naja, egal. Jedenfalls hatte ich an einem Wochenende einen Traum, in dem sie mich fragte, "worauf ich denn warte?".
    Ich dachte mir nichts dolles dabei und dachte nicht mehr dran. Am Sonntag kam sie wieder in einem Traum vor und fragte mich warum ich zögere.
    Der Traum kam mir schon etwas seltsamer vor... Und am Montag habe ich erfahren, dass sie an diesen Wochenende weggezogen ist.

Ich fand das ganze schon sehr seltsam... der Traum hätte wohl etwas früher kommen sollen, *lach*.

Jo ..ich kann mich leider kaum an meine Träume erinnern ..aber wenn ich mal einen hab ^^ was nicht oft passiert (schade eigentlich dieses Schwarz vor den augen)dann flieg ich öfters aus dem Bett ..geh in die Küche zisch ein RedBull und penn weiter (Jaja ich kann so viel Colo und RedBull saufen wie ich will .ich kann auch schlafen wenn und wie und wo ich will) ^^
    Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie

Zitat Zitat von Blade
    Jaja ich kann so viel Colo und RedBull saufen wie ich will .ich kann auch schlafen wenn und wie und wo ich will ^^
    So ist das bei mir auch. Ich kann 2 Flaschen Coke an einem Abend trinken
    und schlafe um halbelf ein *blöd* ^^
    Manchmal werde ich aber von Milch und Honig erst richtig wach.
    Das ist schon seltsam (und blöd *g*) ^^
    Droggelbecher.