und wieder so ein Traum -_^

Ein HUnd sitzt an einer Leine. Daneben sitzt sich ne irgendeine Frau hin und die beiden beginnen sich gegenseitig zu reizen und sich gegenseitig zu ärgern.
Dann nimmt das ganze überhand, die Frau bekommt plötzlich einen Ausdruck in den Augen, der eher an ein Monster erinnert, die Pupillen werden fast so groß wie die Augen -_^ und der Hund springt ihr an die Kehle, beißt zu, blut läuft und sie fällt tot um.
Dann läuft der Hund weg (jetzt ist es so ein kleiner Hund, so Schukartongröße ^^*) und eine Person, die ich aus dem Forum hier kenne (zwar erst seit einer Woche) und zuvor nie gesehen hab, auch keine Foto verlangt von mir dass ich den Hund mit einem fast schon silbernen Revolver erschieße, weil sie es nicht kann. Tjaaa, tolle Sache, ich nehm den Revolver in die Hand, aber kann nicht abdrücken, ich sage zu der Person "jetzt sind meine Fingerabdrücke drauf, ich kann jetzt nichtmehr schießen" und irgendwie bring ich's nicht fertig
Der Hund ist dann weg, und der weitere Verlauf des Traums auch -.-
und ich hätte mir wieder notieren sollen wie's weitergeht, damn

naja, schon krass das ich Leute "sehe" die ich noch nie richtig gesehen hab, nur ob Traumbild und Wahrheit übereinstimmen, das ist ne andere Geschichte *sigh* ^^*