Ich hab manchmal echt strange Träume =/
wegem einem bestimmten , schlafe ich sogar nachts nicht mehr wenn ich alleine bin XD

manchmal Träume ich , das ich mir naheliegende leute umbrige =/
zum beipiel meien beste freundin , ich habe ihr ein messer in den bauch gerammt einfach nur so aber das wra nicht wieter schlimm häte ich ihr einen krankenwagen gerufen oder so aber dannd ahcte ich mir , das muß ich zu ende bringen hatte volld as komische gefühl und habe solange wietergemacht bis sie tot war , mir ging es so shlecht danach und am nächsten morgen stand sie wieder da und hatte nur ein paar kratzer und war nicht sauer und so läuft es auch in den träumen ab wenn ich andere personen umbringe =/
irgendwie grässlich diese Träume =/

und ich habe einen TRaum der mich shcon seit mehreren Jahren verfolgt ich erinnere mich nciht mehr wann es anfing auf jedemfall im ALter von 3-5 jahren ...
und es ist alles so ziemlich real , als wäre ich wach , aber ich weiß das es nicht so ist , ich sehe alles um mich herum so als würde ich normal im Bett liegen udn versuchen einzuschlafen nur das die atmosphäre total komisch ist dann beginnt mein herz kräftig zu schlagen und ich bekomme ein kribbeln Im körper und habe das gefühl asl versuche sich etwas von mir zu lösen und dann versuche ich mich aufzuwecken indem ich mich selber schlage obwohl das bewegen sehr schwer ist in diesen Träumen und wenn ich dann aufwache habe ich so ein unangenehmes gefühl als ob igrnendwas zurück gezogen wird , so als ob man ein gummiband gegen den arm flitscht nur das es im ganzen körper zieht ...
früher sah ich immer eine schwarze gestalt die auftauchte wenn ich zulange träumte , mittlerweile wecke ich mich so schnell selber das es nicht mehr vorkommt und wenn ich diesen traum habe dann ca 7 mal nächtlich ... was einmal komisch war : ich schlaf ja immer mit fernseher nur ohne ton und einmal als ich diesen traum hatte ( ich sehe ja alles in meienr umgebung) sah ich ein musikvideo von sarah connor was ich nicht kannte als ich aufwachte lief es an der stelle weiter wo ich aufhörte zu Träumen O_o
ziemlich strange was ?
Einige halten mich jetzt bestimmt für wirsch *lol*

was auch ziemlich unheimlich ist , ich habe früher nie jemanden davon erzählt nur meiner Mutter die mich sofort für verrückt hielt , doch das änderte sich schlagartig , einmal war mein Bruder zu besuch und sie redeten von alten zeiten *lol* udn nebenbei erwähnte mein bruder das er früher voll angst hatte , weil durch die wand ( unsere zimmer lagen nebeneinander) angeblich immer eiens chwarze gestalt gekommen wäre O_o danach hat meien Ma mir geglaubt udn war so ziemlich erschrocken , weil ich habe ihm nie davon erzählt XD

also das ist jetzt wirklich strange

und umso wirscher werde ich gehalten rofl XD