mir sind noch träume eingefallen, ist aber schon länger her, seit ich die geträumt habe.
in einem davon verwandelten sich plötzlich fast alle leute aus meiner heimatstadt in zombies (leute, ich glaube, das ist wirklich passiert!
), nur ich und ein paar andere hat's nicht erwischt. auf der flucht vor den monstern bin ich dann bei meiner oma (die hat ne wohnung in der stadt) beim fenster hineingekletter und -siehe da!- sie war noch kein zombie, im gegenteil, sie half mir sogar, indem sie mir einen geheimgang (!!!) zeigte, der hinter ihrer couch war. ich kletterte durch den kleinen gang und landete in einem vergnügungspark! die zombies war ich los, dafür verfolgte mich jetzt ein anderer (wer? keine ahnung...). am ende gab es ein showdown auf einer großen wiese mit lauter apfelbäumen. wie's ausging, weiß ich nicht mehr, aber hoffentlich gut!

ein andere mal träumte ich, dass ein riesen elefantenmonster in der stadt wütete und ich es aufhalten musste (mit schwert, wie heroisch! ). ich weiß nur noch, dass dabei mein bruder gefressen wurde.

einer der schlimmsten träume, die ich jemals hatte, war aber der ich-bin-auf-einer-wüsten-unbekannten-welt-traum. der verfolgt mich bis heute noch. ich habe mich auf einem planeten befunden, der so schrecklich...wüst und leer war, dass es mich jetzt noch alleine beim gedanken daran ekelt. ich weiß nicht, was so schlimm daran war/ist, aber der hat echt einen bleibenden schaden bei mir verursacht....