Träume, erst heute nacht

also ich geh (aus welchem Grund auch immer) auf's WC, und treffe so einen haufen rotznäsiger 9t Klässler. Die hecken scheinbar irgendeinen Unfug aus und ich stell mich - entgegen jeglicher Gewohnheit (he es ist ein Traum ^^) mitten zwischen sie und sag einfach "So jetzt ist schluss".
Die wollen mich grade deswegen blöde anmachen (4-6 gegen 1 ^^* ) und plötzlich sagt der eine "he, da kommt der Baumgartner (ein Lehrer) weil er ihn gesehen hat. das interessante ist er kann ihn nicht sehen weil die toiletten nahezu fensterlos sind und er auf den gang nicht sehen konnte. er hat sich gestreckt und hat es einfach so gewusst ^^*
naja, auf jedenfall, alle raus aus dem WC und weg. Mein gedanke "he kuuhl" mehr nicht.

Dann umschnitt ich gehe auf den Haupteingang zu und plötzlich rasen diese Irren mit einem dunkelblauen VW GOLF III (das sagt schon alles *groll* ) zwischen den zwei Säulen vor unserer Schule durch und ich hab im ersten Moment angst zusammengefahren zu werden, zucke zurück und hab mächtig angst platt zu sein ^^*

Doch kurven diese Blindgänger an mir vorbei und fahren durch eine dieser riesen Scheiben die wir auf dem Verbindungsflur zwischen Musentrakt und Hauptgebäude haben. Und donnern auf dem Flur weiter richtung den pausenhof
Naja, ich bin irgendwie hinterher gerannt und dann sah ich wie sie in die große Pausenhalle hineingefahren sind. Opfer scheints keine gegeben zu haben, aber schon krass so irre 18-jährige zu sehen

naja war dann ganz froh aufzuwachen ^^