Ich kann mich meistens nicht an meine Träume erinnern, bzw. mit der Zeit verblassen sie immer mehr und ich mach mir auch nicht groß Gedanken drüber.

Ein Traum der mir allerdings in Erinnerung geblieben ist, war alles andere als schön. Meine Eltern und ich waren auf einem großen Schiff, dass wir plötzlich verlassen mussten (Titanic lässt grüßen). Na ja, jedenfalls sind wir dann über Bord gesprungen und prompt war ein riesiger, weißer Hai da. Ich musste mit ansehen wie er meine Eltern zerfleischt hat und anschließend auf mich zu kam. Das wirklich krasse an dem Traum war, dass ich tatsächlich gespürt habe, wie die Zähne sich in mein Fleisch geborht haben. O_o Durch die Schmerzen bin ich dann aufgewacht.

Was auch noch ganz interessant ist, dass ich einen Traum jedes Jahr einmal (aber auch wirklich nur einmal <.< ) träume. Da springe ich (aus unerklärlichen Gründen) eine riesige Treppe runter, spüre wie ich durch die Luft segle und dann mit voller Wucht auf den Boden knalle. X__x
Noch eine kleine Anekdote dazu (und dann hör ich auch schon auf ). Als ich bei einer Freundin übernachtet hab, hatte ich diesen Traum, während sie träumte wie eine Frau gegen eine Tür geschleudert wird. Da wir im selben Bett geschlafen haben, hat sie natürlich gemerkt wie ich gezuckt habe (als ich im Traum unsanft gelandet bin) und das genau in dem Augenblick wo bei ihr die Frau gegen die Tür prallte.