-
Heisenberg
ich hatte noch nie in meinem leben einen realistischen traum, immer wenn nich mich an einen traum erinnern kann, was sehr oft passiert, war es ein total abgedrehter traum, einer der komischsten träume, die ich bisher hatte war der:
ich bin morgens vor der schule aufgewacht und bin in dem mehrfamilienhaus in dem ich gewohnt habe nach nebenan zu meinem kumpel gegangen, der auch im realen leben dort wohnt, weil ich dort meine schulsachen hatte, komischerweise hatte ich den wohnungsschlüssel von ihm, er war wahrscheinlich schon auf dem weg zur schule, da er nicht mehr zuhause war, dann ging ich zur schule, in der ersten stunde hatte ich kunst und mein kumpel saß auch im kunstraum, was ich ziemlich komisch finde, denn er ist im realen leben erstens 2 jahre älter als ich und zweitens nicht auf der selben schule gewesen wie ich, dann fing auf einmal der kunstraum aus einem unerfindlichen grund an zu brennen, und während das passierte wurde der kunstraum auf einmal zu meinem alten klassenraum, der im realen leben im gegensatz zum kunstraum erstens im 1. stock statt im erdgeschoss liegt und sich zweitens in einem ganz anderen gebäude befindet, wir haten dann beschlossen wegen dem feuer aus dem fenster zu springen, als erstes sprang eine mitschülerin von mir, danach sprang mein kumpel.
was aber keiner gemerkt zu haben schien, ist das sich unter dem fenster ein boden gitter befand und meine mitschülerin so darauf gelandet ist, dass es umgeklappt ist und sie darunter gefallen ist. naja, mein kumpel ist dann auf sie drauf gefallen, dann hat sich auf einmal wieder der schauplatz verwandelt, denn plötzlich waren wir alle in unserer turnhalle, die im realen leben an dem gebäude ist, in dem sich auch der kunstraum befindet, was ebenfalls "etwas" komisch war, war die tatsache, dass sich das bodengitter jetzt im turnhallenboden befand, die mitschülerin und mein kumpel waren immernoch darin gefangen, und so wie es schien, waren sie beide tot.
jetzt kommt das seltsamste, meine englischlehrerin befand sich nämlich auch in der turnhalle und hatte so einen komischen großen apperat aufgebaut, sie nam(ich weiß nicht wie
) zuerst meinen kumpel, steckte ihn in einen etwa 2 liter fassenden behälter, steckte den behälter dann in diesen großen apperat und auf einmal kam unten mein kumpel wieder raus, lebendig, als wäre nie etwas passiert, diese prozedur wiederholte sie dann mit meiner mitschülerin, und da bin ich dann leider aufgewacht,
hätte mich echt interessiert, wie der traum weitergegangen wäre
ich habe auch schonmal geträumt, dass ich auf einer etwa fußballfeldgroßen fläche stehe und eine riesige zweischneidige zweihandaxt in den händen halte und um mich herum laufen etwa 500 exemplare vom kleinen bruder einer meiner freunde rum, gegen den ich eigentlich nichts habe, aber im traum habe ich dann auf einmal angefangen, mit der axt auf die 10-jährigen klone einzuschlagen, das hat vielleicht ausgesehen, das komische war, dass ich ales so genau erkennen konnte und mich auch noch so gut dran errinnern konnte, das war so deutlich, dass ich mich noch gut dran errinnern kann wie die geteilten köpfe samt gehirn und die zerfetzten gedärme aussahen, das fand ich schon ein bißchen unheimlich
ich bin der festen überzeugung, dass träume eine art auswertung, der verarbeiteten ereignisse des tages sind, und da das gehirn bei den träumen halt alles wirr durcheinander würfelt kommen halt solche komischen sahen, wie bei mir heraus, ich habe zum beispiel mal über einen halben tag nur damit verbracht bilder von "Ayumi Hamasaki" (eine bekannte japanische sängerin) herunterzuladen, in der folgenden nacht habe ich dann geträumt, sie wäre meine freundin und wäre entführt worden, und ich habe sie dann aus den fängen der entführer befreit und konnte sie am ende meines traumes wieder glücklich in meine arme schließen
, das war glaube ich der schönste traum, den ich je hatte