-
Veteran
Hör' einfach auf dein Bauchgefühl, das wird dir schon sagen, ob und was gut für dich ist und lass' dich nicht kirre machen
Solche Unsicherheiten durchleben viele, glaube ich. Mir ging's auch schon so ^^
Ich mach' es bei solchen realitätsübergreifenden Träumen immer so, dass ich mich nicht wissentlich beeinflussen lasse, aber ich halte die Augen offen, nach irgendwelchen Zeichen, die mir vielleicht was sagen sollten oder die mit meinem Traum in irgendeiner Verbindung stehen könnten ^^
Mein letzter Traum, an den ich mich erinnere, war am Wochenende, glaube ich.
Meine Ex-Klasse hatte einen Ausflug an einen See geplant und wir haben uns alle getroffen. Irgendwie waren wir uns alle aber total fremd und meist gab's nur Smalltalk, man grinste sich gelegentlich an und das war's. Wir wollten noch Proviant und Kleinigkeiten kaufen und zu rein zu Lidl. Die meisten standen schon in der Schlange (die wirklich arg lang war) und ich wuselte in den Gängen mit Chips rum. Da gab's Chipsfrisch - Koreanisch *g .. Hab' eine Tüte eingesackt und mich angestellt. Weil's aber irgendwie nicht voranging, hab' ich genascht und das süß-saure Gewürz tatsächlich geschmeckt (ihr glaubt nicht, was ich nach dem Aufwachen für einen Bock auf diese Dinger hatte *gg) o0
Dann Schnitt - Wir saßen in 'ner S-Bahn und fuhren durch die Pampa (auf einer Brücke über wunderschönen Wiesen). Allerdings war nur eine damalige Freundin von mir zu sehen, alle anderen waren da, aber nicht sichtbar... Ganz komisch...
Als Kind habe ich manchmal geträumt, ich könnte schweben. Allerdings hab' ich das immer in einer ziemlich seltsamen Position getan. Es fühlte sich aber extrem real an und ich wünschte, ich würde das eines Tages wieder träumen.
*edit - Da fällt mir grad was ein.
'N Freund von meinem Dad hat mal geträumt, er wüsste die Lottozahlen der nächsten Ziehung. Drei Mal dürft ihr raten, was den Samstag darauf geschehen ist - Allerdings hat er nicht gespielt, warum, weiss ich nicht mehr. Vielleicht dachte er, sein Traum wäre Quatsch
Geändert von NayNay (25.08.2003 um 20:36 Uhr)
*myahahar ...
*¤°~ }