mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143
  1. #81
    Größter Traum: Eine Trainingsreise durch Japan, China, Thailand, Korea!

    In Japan Karate, Shaolin-Kloster in China, Muey Thai in Thailand, Taekwondo in Korea.


    Für jeden Aufenthalt 2 Jahre!

    Übertriebener Traum! Ich weiß!

    Aber das mit dem Kloster werd' ich noch machen, aber wohl nur so 3 Monate, mal sehen...........

    Und nach Japan einmal in 'nem Dojo trainieren, ansonsten Tokio besichtigen!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  2. #82
    @ mr. z:
    Ich glaube, der Mensch hat diese Träume, weil er sich nach einem Ziel sehnt. Und ich glaube, es ist gar nicht so gut, wenn man dieses Ziel erreicht. Ich meine, es ist natürlich enttäuschend, wenn man, wie du, jahrelang für etwas trainiert, dass man im Endeffekt doch nicht erreicht, aber ich glaube, wenn man einen Traum hat, der plötzlich erfüllt wird, dann fällt man so in ein psychisches Loch. Denn das Leben, das man vorher ganz dem Traum gewidmet hat, scheint plötzlich sinnlos, es sei denn man sucht sich direkt ein neues Ziel. Es gibt auch sehr viele Rentner, die kurz nach ihrer Pensionierung am Herzinfarkt sterben, weil sie nicht gemacht sind, für ein Leben ohne Aufgabe. Na ja, ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
    @ brucenight:
    Eine Asienreise will ich auch mal machen, aber nicht unbedingt zum Kampftraining, obwohl das natürlich auch seine Ästhetik hat. Ins Kloster will ich aber auch mal unbedingt, Das aber nicht zwingend in Asien. Ich weiß sogar schon, wann ich es mache, und das ist ein wichtiges Ziel in meinem Leben. Eigentlich das einzige, was ich mir für die Zukunft wirklich vornehme.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

    Stratovarius - Destiny[/FONT]

  3. #83
    @aurelis : Ich weiss das , aber ich habe ein Ziel , dass ich auch nie erreichen kann : Die Tour zu gewinnen! .Nein in echt , ich weiss was mich erwartet!Früher war mein Ziel als ich noch fett war 10 Killo abzunehmen , dass war dann der Sinn meines Lebens , ich habs gepackt und hab meine Ziele neu gesteckt!Ich glaube auch ,dass ich das packe mit der Tour.

  4. #84
    Mein größter Traum ist es, mit einer bestimmten Person zusammenzukommen, sie zu heiraten und ihr bis zu meinem Lebensende zusammen zu sein. das wird aber glaub ich nie möglich sein
    Ich habe schon ein paar Mal von ihr geträumt und das lässt mein Herz schon höher schlagen.....

  5. #85
    Perfekt für unser Sumpf-Forum, deshalb wird dieser Thread auch verschoben.

    Beschwerden per PM an mich.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  6. #86
    @ Mr.Z: es gibt Träume, die KANN man nicht verwirklichen, und es gibt Träume, die sich verwirklichen lassen. Deiner gehört dazu, glaub ich. Bist du in einem Verein oder so engagiert? Man braucht ja Connections, um da rein zu kommen. Mein Schwiegervater in spé hat 1964 bei den Olypischen Spielen in Tokio die Goldmedaille (im Bahnfahren) gewonnen und war anschließend jahrelang Bundestrainer im Radfahren (glaub aber nur Bahnrad). Inwzischen ist er so gut wie in Rente (nur noch Olympiastützpunktleiter in Stuttgart), fährt aber immer noch wie ein Besessener in der Gegend rum. Sein großer Traum war eben die Goldmedaille, und er hat das geschafft.
    Und "nur" bei der Tour de France mitfahren ist zwar auch ein eine größere Sache, aber leichter zu verwirklichen, als eine Goldmedaille oder die Tour zu gewinnen...

    Aber meine Meinung dazu: Muss doch die wahre Folter sein, diese Tour zu fahren, oder? Hitze, Berge, Anstrengung, Leute, die einem halb im Weg rumstehen, Leistungsdruck...
    Aber es ist gut, Ziele zu haben!

    Ich selber hatte mal einen Lebenstraum: ich wollte Astronomie studieren und eine bedeutende Wissenschaftlerin werden, so dass ich auf einem der ersten Mars-Flüge dabei sein kann. Aber ich glaube, das ist einer der Träume, die man nicht verwirklichen kann. Habe den Traum auch schon lange aufgegeben, aber vor ein paar Jahren noch war das DER Wunschtraum...

  7. #87
    Träume... für mich irgendwie ein "Motor" des Lebens...
    wo wäre der mensch ohen Träöume... cih glaube immernoch mit einer Keule in einer Höhle...
    zumindest ich Lebe von meinen Träumen....
    ich würde gerne einmal, ein einziges Mal, mit Delfinen gemeinsam schwimmen... dei Erde von Oben sehen... aus em Weltraum einen sobnnenaufgang beobachten... ärztin werden.... meine große Liebe heiraten... glücklich werden.... normal sehen...
    natürlich aknn amn nicht alles verwirklich, eingie wird man nie verwirklcihen können, andere Träume.. zeiel sidn greifbar... ich fidne das gilt für alles, aber man muß auch wollen sie zu erreichen...
    es gibt wohl Menschen die sagen "ich will" aber ncihts dafür tun

  8. #88
    Mein Traum war immer, Profiskater zu werden. Ich skate sehr gut, wenn ich aber einen wirklich guter Profiskater werden will, muss ich nach Amerika gehen. In Deutschland eine Karriere als Profiksater anzufangen ist sehr sehr schwer. Jetzt habe ich einen anderen Traum, ich will zwar ein sehr guter Skater werden, trotzdem will ich irgendetwas mit PCs machen. In einer großen Software Firma arbeiten oder Webdesign. Auf jeden Fall irgendetwas mit Computern.
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

  9. #89
    @Ravan : Ja ich fahre bald im Verein , der bald aufmacht und nur die Tour mit fahren ist sehr schwer, da du erstmal Profi werden musst und dann noch einer der besten 150 um da rein zu kommen!
    achja diese Folter macht ja grad die Tour aus , ich weiss wie es ist 11% steigung in nem schnitzt von 11 hoch zu donnern (das zieht schon wie Hölle) , aber die legen 2 Kmh drauf!

  10. #90
    Welcome im Sumpf Leute.
    Wir hatten bereits einen Thread zum Thema 'Träume', ich hab euren also mit unserem zusammengeführt

    happy posting! (but not happy spaming)

  11. #91
    Wir sollen von unseren Träumen berichten?
    Na gut!


    Ich war am Strand und hatte eine gebräunte Schönheit am Hacken. Wir gingen so die Sanddünnen runter und es war offensichtlich das wir es bald wie betrunkene Seekühe machen würden. Also gingen wir an den Strand und und ich machte mich an die Arbeit, bis ich bemerkte....das ich kein Kondome mit dabei hatte. Okay, es war ein Traum, aber man weiß ja nie. So stand ich nun da vor einer Entscheidung. Sie sah nicht wirklich wie eine Jungfrau aus, und ich hätte lieber meinen Freund in die Büchse der Pandora gesteckt als in sie. Im selben Moment aber tauchte aus dem Meer ein richtig abgefucktes Seemonster auf und fing an in einem "Aufmerksamkeits Überschuss"-Anfall wild umsich zu schlagen. Und ich spreche hier nicht von einem lam ass Kracken, oder einer Loch Ness bitch, das Ding war eine 300 meter lange scheiß Schnappschildkröte umhüllt von radioaktiven Panzern, es sah aus wie so ein abgefuckter, unterwasser Transformer. Ich war wirklich abgelenkt von diesem Ding als es aus dem Wasser an den Strand kroch, ich meine er sah verdammt, unglaublich cool aus. Ich ging aber zurück um die anderen Strandgirls besser kennen zu lernen, als im selben Augenblick meine Freunde anfingen das Seemonster anzugreifen, oder es griff sie an.(Wie auch immer, jedenfalls hätten die Idioten da nicht stehen sollen) Sie fingen an mich anzuschreien das ich ihnen doch helfen soll und es sah auch nach einer Menge Spaß aus, aber ich hätte er noch die Steine runter rennen müssen und hier hatte ich ja schon genug zu tun. Urplötzlich hatte das Ding dennoch die Liebe meines Lebens in seinen abscheulichen Flossen. Sie schrie wie am Spieß und so stand ich nun vor der Entscheidung meines Lebens.

    1. Die Liebe meines Leben retten.
    2. BOOBIE LAND PARADISE!

    Verdammt, die Entscheidung war vielleicht schwierig. Plötzlich ging mir vieles durch den Kopf. Hatte ich noch genug Zeit mich um die Girls zu kümmern bevor ich die Liebe meines Lebens retten würde?
    Wie sehr liebte ich eigentlich die Liebe meines Lebens?
    Liebte sie mich auch wirklich, oder warum ließ sie sich von diesem Ungeheur kidnappen und war nicht bei mir?
    Sie fühlen sich sicher toll an?
    Bin ich ein Arschloch, weil ich so lange darüber nachdenke?
    Anyway, ich entschied mich zu dem coolen Monster zu gehen und sie zu retten. Ich weiß leider nicht mehr alles was danach am Strand passiert ist, aber ich habe dem Monster richtig in den Arsch getreten.

    P.S: In der Retroperspektive hätte ich mich doch noch vorher um die Mädels kümmern sollen.
    Geändert von Lee (27.07.2003 um 04:58 Uhr)

    -"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain


  12. #92
    Früher hab ich sehr viel geträumt!
    Kann mich noch gut erinnern,einmal hab ich davon geträumt einen Menschen wieder zu sehen den ich nicht mag....also bin ich im Traum weggerannt worauf kurz Zeit später aus dem Nichts ein T-Rex auftauchte ihn auffrass und dann mich!
    Ja das war ein Traum an den ich mich heut noch sehr gut erinneren kann!

    Ansonsten halt von süßßßeeenn Girls(WAS SONST???)

  13. #93
    Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das was ihr geträumt habt in Erfüllung gegangen ist? Ich, für meinen Teil, saß schon so ein paarmal im Klassenzimmer und dachte zu mir: "Das hast du doch schon erlebt!" Und das beste ist, alle haben so gehandelt, wie ich es geträumt habe. Woran liegt das?

  14. #94
    Hey, Leute ich habe mal was irres geträumt ich hatte eine Katze ihn der hand ich musste sie waschen die katze verwandelte sich ihn eine schlange trotzdem habe ich sie gewaschen wärend des waschens
    hatte sich die schlange ihn einen teddybären verwandelt
    es viel ein stück vom Fell des Teddys und dieses Stück verwandelte sich ihn einen Schwamm

  15. #95
    Ich hatte mal von einem Mädchen geträumt! Sie war ganz besonders! Vor allem weil ich sie am Abend zuvor gezeichnet hatte! Tja und jetzt ist sie eine Figur in meinem Spiel....

    Mich ranzt es an, dass ich keine Freundin habe!


    (click it!) Visit mich in my Forum!
    Krasset Englisch! Ein Hoch aufs Bildungssystem!

  16. #96
    erstma kurze vorgeschichte: mein vater lässt mich immer mehr glauben dass ich irgendwann mal mit nem mädel statt mit nem jungen was anfangen werde.

    diesbezüglich hatte ich schon viele träume, nicht nur immer positive... aber der letzte war total schön...

    sie sah sehr gut aus (so gut, dass ich sie als ich aufwachte, gleich zeichnen musste), mit schwarzen langen haaren. sie zeichnete mangas un verstand sich supi mit mir... naja dann machten wir zusammen rum...

    irgendwie fand ich es nicht abstoßend oder so... (eigentlich schön...) leider bin ich jetzt noch viel verwirrter als sonst...

    sollte man sich von träumen beeinflussen lassen?

  17. #97
    Hör' einfach auf dein Bauchgefühl, das wird dir schon sagen, ob und was gut für dich ist und lass' dich nicht kirre machen
    Solche Unsicherheiten durchleben viele, glaube ich. Mir ging's auch schon so ^^
    Ich mach' es bei solchen realitätsübergreifenden Träumen immer so, dass ich mich nicht wissentlich beeinflussen lasse, aber ich halte die Augen offen, nach irgendwelchen Zeichen, die mir vielleicht was sagen sollten oder die mit meinem Traum in irgendeiner Verbindung stehen könnten ^^

    Mein letzter Traum, an den ich mich erinnere, war am Wochenende, glaube ich.
    Meine Ex-Klasse hatte einen Ausflug an einen See geplant und wir haben uns alle getroffen. Irgendwie waren wir uns alle aber total fremd und meist gab's nur Smalltalk, man grinste sich gelegentlich an und das war's. Wir wollten noch Proviant und Kleinigkeiten kaufen und zu rein zu Lidl. Die meisten standen schon in der Schlange (die wirklich arg lang war) und ich wuselte in den Gängen mit Chips rum. Da gab's Chipsfrisch - Koreanisch *g .. Hab' eine Tüte eingesackt und mich angestellt. Weil's aber irgendwie nicht voranging, hab' ich genascht und das süß-saure Gewürz tatsächlich geschmeckt (ihr glaubt nicht, was ich nach dem Aufwachen für einen Bock auf diese Dinger hatte *gg) o0
    Dann Schnitt - Wir saßen in 'ner S-Bahn und fuhren durch die Pampa (auf einer Brücke über wunderschönen Wiesen). Allerdings war nur eine damalige Freundin von mir zu sehen, alle anderen waren da, aber nicht sichtbar... Ganz komisch...

    Als Kind habe ich manchmal geträumt, ich könnte schweben. Allerdings hab' ich das immer in einer ziemlich seltsamen Position getan. Es fühlte sich aber extrem real an und ich wünschte, ich würde das eines Tages wieder träumen.

    *edit - Da fällt mir grad was ein.
    'N Freund von meinem Dad hat mal geträumt, er wüsste die Lottozahlen der nächsten Ziehung. Drei Mal dürft ihr raten, was den Samstag darauf geschehen ist - Allerdings hat er nicht gespielt, warum, weiss ich nicht mehr. Vielleicht dachte er, sein Traum wäre Quatsch
    Geändert von NayNay (25.08.2003 um 20:36 Uhr)
    *myahahar ... *¤°~ }

  18. #98
    Ich will ja jetzt nicht wieder mit Traumdeutungen oder ähnlichem anfangen, aber ich hatte heute einen seltsamen Traum:

    Kurz zur Vorgeschichte: Ich und meine beste Freundin hatten einen ziemlich schweren, nagut, sehr schlimmen Streit.
    Schlussendlich lief es darauf hinaus, dass wir beide die Freundschaft beenden wollten.
    Ich verletzte sie, sie verletzte mich, das übliche Dilemma..
    Naja, jedenfalls bin ich ein romantischer Narr und habe ein viel zu gróßes Herz, und deswegen habe ich ihr schon wieder verziehen und will wieder diese Freundschaft.

    Aber nun zum Traum:
    Alles rund herum ist mir nur schemenhaft in Erinnerung, deswegen kann ich weder Ort, Zeit noch Situation wirklich bestimmen.
    Jedenfalls war es so, wir sind zusammen mit Freunden unterwegs, als sie plötzlich stehenbleibt. Ich sage meinen anderen Freunden, sie sollen schon mal vorgehen.
    Dann ging ich zu meiner Freundin, und nahm sie ohne Wort fest in den Arm. Jetzt nicht wie ein Liebespaar oder so, sondern wie 2 Freunde, obwohl, wo ist da der Unterschied? naja, egal. Jedenfalls träumte ich, das wir uns fest in den Armen lagen, unsere Streit verziehen und vergessen, und irgendwie war diese Situation so real, dass es mir noch kalt über den Rücken läuft.

    Jetzt frage ich mich, ob dies eine Art "Wegdeutung" von meinem Unterbewusstsein aus ist. Denn alles was ich fühle, fühlte ich in diesem Traum, alles was wichtig war, nahm ich überpräzise wahr. Für mich ist diese Situation soetwas von realistisch, ich frage mich, ob das jetzt wirklich nur ein Traum war, oder war dieser Traum der Auslöser für meine Gedanken, oder war dieses Traum ein Blick in die von mir gewollte Zukunft?
    Klingt vielleicht kindisch und romantisch, aber ich bin mir sehr sicher, dass dieser Traum sich bewahrheiten wird, und zwar genau so, wie ich ihn geträumt habe.

    Was meint ihr? Glaubt ihr an Traumdeutung oder soetwas in de Sinn?

  19. #99
    Ich muss sagen, da ich an soetwas Übernatürliches, wie Vorsehung oder Wahrsagerei nichts anfangen kann, denke ich, das, was du geträumt hast, vielleicht ein Wunsch deiner Persöhnlichkeit war.

    Du hast also im Grunde nur geträumt, was du dir wünscht! Also so eine Art "Wegdeutung von dir selbst, für dich selbst!"

    Anders gesagt:
    Tu das, was dir deine Gefühle sagen! Anscheinend haben sie ja schon geredet!

  20. #100
    Ich weiss nicht genau, was das heute Nacht war, aber es war einer der seltsamsten wie auch beeindruckensten Träume die ich in den letzten Jahren hatte - und doch kann ich mich kaum noch an ihn erinnern.

    Jedenfalls spielte er sich in einer von Kanälen durchsetzten Großstadt (möglicherweise sogar Millionenstadt) ab, die von Piraterie, Korruption und einem magiebegabten Diktator beherrscht wurde.
    Ich gehörte zu einem dieser Piraten, die gegen den Hexer operierten und dieser sendete uns Untote und andere unnatürliche Wesenheiten entgegen. Nebenher war ich dann am Rande einer Klippe mit irgendwelchen Maschinen beschäftigt. Leider weckte mich das Kreischen meiner Katze und beendete diesen Traum vorzeitig und das muss ich ihr schon übel nehmen.
    Irgendwie war das eine Mischung zwischen Fantasy-Pen&Paper Rollenspiel, einem typischen japanischen RPG und dem neuen Piratenfilm mit Johnny Depp (den ich übrigens NICHT gesehen habe).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •