mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143
    Ich erinnere mich noch genau ich war in einem Zustand in dem ich
    nicht richtig schlief aber auch nicht richtig wach war ich Träumte
    davon das ich aus einer Disco rausging die ihn einem Waldstück war
    ich ging Raus.. seltsamerweiße waren die Türsteher nicht mehr da
    also ging ich weiter... Plötzlich spürte ich eine ganz komisches gefuhl am Körper als ob jemand hinter mir ist ich drehe mich um
    und sehe nur noch Hände nach mir greifen... dasnn bin ich aufgewacht
    und spürte eine ganze Vibrierung an dem Körper das war so ein heftiges Gefühl das ich das noch einmal Träumen wollte

alsooo ^^ my dream vom 03.07.2003

ich saß in meinem Zimmer und spielte am TV irgendein SNES-Game, ich war allein hier oben ^^
    dann beganns draußen zu blitzen und donnern - es gingen 6-7 Blitze direkt nebeneinander nieder und schlugen in irgendein Haus ein. Mächtig viel Lärm (das war echt RL-like, specialeffekt -_^*) und ich denk nur "soll ich den (e)Donkey ausmachen?"
    Plötzlich zerfallen die Nachbarshäuser (die man hier aus dem Fenster sehen kann) einfach zu Asche/Staub, und plötzlich freier Blick aus dem Fenster. Irgendwie hat mich das schocken sollen, und ich dachte nur "ich glaub ich schalt den donkey doch aus".
    Ich hatte auf jedenfall mächtig viel Schiß dass wir vom BLitz getroffen werden, aber das unterdrückte ich durch so ne Banalität, war das ein Schmarrn

mein aktuellster traum mit dem obstrusen Einfluss eines Telefons auf den traum selber:
    nyo, ich stand mit paar freunden auf einer Wiese, richtig idyllisches Setting mit kleinem Bach, Bäumen, Abendstimmung mit langsam untergehender Sonne. Dann allerdings tauchten plötzlich erderhebungen auf, wie als würde sich jemand (wie in den disney-comics allzuoft präsentiert ) durch den boden graben und erde aufwerfen, und dass auch noch ziemlich flott...
    Und ehe ich mich versah tauchen aus der Erde eine Kette von Hamstern auf, allerdings im mindestens 3-Meter-Format...
    Das Fell war interessanterweise mit einer grün-metallic-schimmernden Farbe überzogen und sie bildeten eine Kette die nicht abreißen wollte, wie ein Zug oder ewig langer Wurm.
    Und irgendwie war mir klar, sie waren hier um die Erde zu erobern, da gab's keine Zweifel für mich dran ^^***

Schließlich öffnete einer der Hamster seinen Mund und wollte zu sprechen beginnen und - begann zu klingeln.
    Ich war <etwas> überrascht bzw. total perplex und bin vor Schreck aufgewacht, es war nur ein Telefon dass direkt neben mir stand, aber ich hätte ALLES erwartet, nur kein klingeln aus dem Munde eines Hamsters
    naja, dementsprechend verpeilt war ich erstmal bis ich überhaupt mitbekam was LOS war.

... schade, hätte gern gewusst wie sie die erde weiter erobert hätten, diese Mega-Hamster ^^*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Habt ihr eigentlich eure Träume schon mal analysieren lassen? Wäre bestimmt interessant herauszufinden, was die Träume bedeuten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
    Habt ihr eigentlich eure Träume schon mal analysieren lassen? Wäre bestimmt interessant herauszufinden, was die Träume bedeuten.
    ich will es erst garned wissen, hab heute wieder mit 2 alpträumen nachgelegt, und alle so richtig schei*e damit ich ja keine erholung im schlaf habe. und so richtig niederschmetternd assozial, herrlich herrlich. die interpretation kann man sich fast sparen denn die beiden waren sehr eindeutig mit der message, was auch den erholungsraubenden charakter ausmacht...

hat da jemand btw. irgendwelche infos inwiefern ein traum sich auch streßmässig äußern kann?? ^^*
    denn die zwei haben mich doch mehr geschlaucht als ich es mir wünschen würde ^^***

Also, Alpträume entstehen durch unterbewussten Stress oder Ängste, die innerhalb der REM (Träum) Phasen an die Oberfläche treten können.
    Sie gehen übrigens eher auf psychischen Stress als auf körperlichen zurück,
    also vio, stresst dich zur Zeit etwas (außer deine unsagbare Fröhlichkeit? )?

Das die Alpträume dich gestresst und geschlaucht haben, ist auch völlig normal - schließlich schläfst du in diesen Phasen nicht, sondern dein Körper verbrauch Energie um von der "Gefahrensituation" wegzukommen.

Hau dich einfach wieder ins Bett und schlaf noch ne Runde, dann müsste es dir besser gehen (oder trink einen guten, starken Kaffee - nicht gesund, aber wirksam ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Also, Alpträume entstehen durch unterbewussten Stress oder Ängste, die innerhalb der REM (Träum) Phasen an die Oberfläche treten können.
    Sie gehen übrigens eher auf psychischen Stress als auf körperlichen zurück,
    also vio, stresst dich zur Zeit etwas (außer deine unsagbare Fröhlichkeit? )?
    na, fröhlichkeit hin oder her
    das ist's nicht aber nachdem ich zweimal direkt hintereinander im zusammenhang mit der schule geträumt habe und das doch eetwas direkt (und shocking enough -.-) war - ja, die schule liegt mir scheinbar schwer auf dem gemüt ^^***

[edit]beim durchlesen des posts und den notizen zu den beiden träumen ist mir noch aufgefallen dass doch noch 4,5 weitere faktoren dabei die mich gewaltig in meinem leben stören, es wurde wirklich das ganze spektrum in den beiden träumen abgedeckt. ist das jetzt schlecht?? ... (ich liebe rhetorische fragen -_^*)

anyway, thx 4 info, hat mir schon weitergeholfen ^^
    Geändert von Vio (10.07.2003 um 04:27 Uhr)

Meine Träume sind immer irgendwie sehr realitätsnah.. (danke Unterbewusstseins!)
    Mein Traum von heute hat nämlich eine Vorgeschichte:
    Ich kennt das sicherlich: Ich war auf einem gemütlichen Tanzabend, und da treffe ich ein total gutaussehendes (subjektiv bemerkt) Mädchen mit dem ich natürlich sofort tanzen muss...
    Nun ja, nach ungefähr 1-2 Stunden intensiven tanzens (und natürlich anstarrens) endet der Abend, und (wohlweißlich wissens, das dieses Mädchen in eine nebenklasse geht) kommt man daheim an und kramt den Jahresbericht herraus...
    Dann kommt der Schock: Der Name steht unten, alle Schüler sind auf dem Photo, aber ich erkenne sie nicht wieder... Einfach weg, als ob ihr Gesicht aus meinem Gedächtnis gelöst worden wäre..
    Ich versuche mich zu erinnern, aber es ist einfach weg...
    Selbst auf dem Photo konnte ich nicht ausmachen, wer sie ist, ich hatte nicht einmal eine Vermutung!!
    Befürchtend sie vergessen zu haben, wurde ich fast wahnsinnig...
    Ich versuchte mich zu erinnern.. ich wusste nur noch, das sie blaue Augen hatte und schulterlange braune Haare (eigentlich nicht der Typ den ich bevorzuge *gg*), sonst nichts mehr...

Und heute dann hatte ich einen Traum, in dem saß ich in der Schule (für viele sicher schrecklich ), und plötzlich saß eben genau sie neben mir...
    Und was tat ich im Traum? Ich sah sie mir genau an, ich redete sogar mit ihr, dass ich mir ihr Aussehen behalten müsse...
    Und als ich heute aufwachte, weiß ich nun jede Einzelheit ihres Aussehens...

Das ist doch voll komisch.. Einer Traum der die Erinnerung öffnet damit man zu ihnen vollen Zugang bekommt... hattet ihr auch schon mal solche Träume?
    mfg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Und heute dann hatte ich einen Traum, in dem saß ich in der Schule (für viele sicher schrecklich ), und plötzlich saß eben genau sie neben mir...
    Und was tat ich im Traum? Ich sah sie mir genau an, ich redete sogar mit ihr, dass ich mir ihr Aussehen behalten müsse...
    Und als ich heute aufwachte, weiß ich nun jede Einzelheit ihres Aussehens...

Das ist doch voll komisch.. Einer Traum der die Erinnerung öffnet damit man zu ihnen vollen Zugang bekommt... hattet ihr auch schon mal solche Träume?
    mfg
    das ist mal krass
    nope, solche träume sind mir bisher erspart/verwehrt geblieben, aber sieht so aus als wäre Hypnose nich die einzige Möglichkeit, "unzugängliche" Daten aus dem Unterbewusstsein zu holen. Nur der Schulaspekt würde mich stören

Hi leute!

Mein kommischster traum war das ich vor nem sensenman weg amlaufen bin und unterwegs immer freunde von mir treffe die fragen mich warum ich renne und als ich gerade antworten will werden sie auch schon von dem sensenman in schtücke gefetzt also renne ich weiter nachhause und mach die tür hinter mir zu und lene mich mit dem rücken an die tür als plötzlich die sense durch die tür fährt und knapp neben meinem kopf stecken bleibt ich fahre herum die tür springt auf un da steht er der tod höchstpersöhnlich holt aus und kurz bevor die sense meinen hals trifft wache ich auf und es jagt ein schock durch mich durch als hätte ich in eine steckdose kepackt. Also wen sich so der tod anfühlt dann:NEIN DANKE!

Und wie ich immer sage und ein chinesisches sprichwort auch : Der schlaf ist ein kleiner tod also sterben wir jede nacht ein bischen!!!!
    Geändert von DeadSilence (11.07.2003 um 19:39 Uhr)

Clan HeC Join US!www.HellsEliteCorps.de

Ich hab jetzt meinen Traum am Anfang des Themas weitergeträumt. (Leider immer noch ohne Ton) Also: Ca. 2 Wochen nach der Jugendweihe in diesem komischen Raum, war eigentlich alles beim alten. Doch plötzlich schneit dieser Typ, der woher mein Halbbruder war (keine Ahnung wie ich das rausgehört hab) rein und sagt irgendwas. Ich höre natürlich nichts und gehe auf ihn zu. Plötzlich wachsen ihm zwei Klauen aus seinen Hüften und töten erstmal meine Klasse! Richtig hässlich, denn man sah alles von ihnen! Dann wollte er mich töten, doch dann explodierte er plötzlich. Dann (ab jetzt in Ton) höre ich Forever Love von X-Japan und muss heulen. Am Ende stehe ich nur noch am Grab meiner Klassenkammeraden und meines Halbbruders, lege jeweils einen Strauß schwarzer Rosen auf die Gräber, dann ist Forever Love zuende, ich heule wie Schlosshund und der Traum ist zu Ende. Als ich aufgewacht bin, habe ich gesehen, dass ich geweint habe! (Zum Glück waren meine Eltern nicht da) Richtig depressiv!

Schrecklich!
    Wie könnt ihr nur von Gewalt träumen?
    Ich habe noch nie von Mord und Totschlag geträumt, obwohl ich schon jahrelang Ego-Shoter spiele wie CS, UT usw...
    Vielleicht habe ich solche Träume gehabt und vergessen, aber ich wüsste nicht wann ich je von sowas geträumt habe...

Vielleicht habt ihr soclhe Angst hervor das euer Unterbewusstsein solche Bilder in euen Kopf projeziert?
    Naja..
    Ich bange die ganze Zeit nur um mein Herzenswohl, vielleicht träume ich deshalb immer von Mädchen oder Sachen wie ich Beziehungen versaue?
    Blödes Unterbewusstsein!

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

hmm ich hab übele träume meist ohne zusammen hang aber dafür derbe hier eine kost probe!

ich nennen denn traum das Huhn!
    Ich erinnere mich nur schemen haft!!
    Ich war bei meiner internet freundin in bremerhaven und sie sagte hier würd es ein hexenhaus geben!
    Wir sind dahin gegangen das haus sah sehr gruselig von aussen aus sehr alt und verlassen!
    Ich geh mit meiner freundin rein wir waren in einer grossen halle alte bilder von familien hingen an der wand!
    Als plötzlich ein ganzer schwarm ratten auf uns zu gerannt kam!
    Wir sind weg gerannt eine treppe runter und sind in eine tür rein gestürmt die wir dann verschlossen!
    Dann sahen wir uns das zimmer an in ihm standen viele regale und es war sehr staubig!
    Auf denn regalen standen sachen wie dosen und die luft war sehr miffig!
    Auf einmal sagte mein schatz kuck mal ein rabe !
    ich kuck an ein altes geschlossenes keller fenster und seh die schemenhafte um risse eines Raben!
    Er sitzt still da und sagt nichts also denk ich mir nichts dabei!
    und schau mich weiter um!
    Als mein schatz wieder sagt kuck mal süsser ich kucke und sie zeigt auf ein regal direkt vor mir wo ein huhn drin hockt!!
    Es ist jedoch kein normales huhn es ist schwarz und klein doppelt so klein wie ein haushuhn!
    Und das was ich am übelsten fande ist das der ober teil vom schädel total naja wie soll ich sagen aufgerissen und fleischig war wie zerpickt so!
    Und dann sagt meine freundin kuck mal das huhn legt ein ei ich kuck so und aufeinmal kommt hinter dem regal der rabe hoch wie so ein senkrecht starter voll übel und das krasseste ist er hatte keine augen nur fleischig wullstige augenhöllen!
    Und dann hackt der rabe bei dem huhn auf denn kopf ein und frisst das fleisch und das huhn schreit ganz erbärmlich laut!
    Ich fang auch so an zu schreien und der rabe richtet seinen kopf auf mich und greift mich sozusagen an also fliegt auf mich los!

Und dann wachte ich auf schweiss gebadet und hatte richtig schiss übel was!
    Aber auch total unlogisch!

mfg
    jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Sooo... jetz schreib ich auch mal ^^ ... hat doch keiner was gegen einen Hentai-traum, oder? nein? Okay ^__^
    Ich schreib's jetz einfach in spoiler, weil's vielleicht doch ein bisschen heftig is und ich keine lust habe, schon wieder verwarnt zu werden... XD

Moooa~ .. solche träume könnt man öfters haben! *schmoll* ^__^

Edit by Alec: DAS hättest du wirklich nicht hier reinposten müssen...ich mach die Schweinerei mal weg.
    Solche Träume verkneif dir bitte das nächste Mal
    Beschwerden per PM an mich!
    Geändert von Alexiel (12.07.2003 um 21:16 Uhr)

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viper
    Sooo... jetz schreib ich auch mal ^^ ... hat doch keiner was gegen einen Hentai-traum, oder? nein? Okay ^__^
    Ich schreib's jetz einfach in spoiler, weil's vielleicht doch ein bisschen heftig is und ich keine lust habe, schon wieder verwarnt zu werden... XD

noch ein kleiner Edit von mir! Alec

Moooa~ .. solche träume könnt man öfters haben! *schmoll* ^__^

Ein bischen pervers mehr will ich eigentlich nicht dazu sagen

Ich träume, wenn ich mal träume, meistens dass ich in eine Art Wunderland bin. Wo alles verückt ist,alo wo Tiere spechnn, riese gibs und so.
    Geändert von Alexiel (12.07.2003 um 21:17 Uhr)

@ Viper
    Träume drücken auch oft ein unterbewusstes Verlangen aus...
    Und nicht alles, was im Traum ok ist oder passiert, kann in die realen Welt durchgehen bzw. nachgemacht werden...

Träume sagen sehr viel über die Gefühlstimmung eines Menschen aus, und vielleicht solltest du dir über deine klar werden...
    Soviel von meiner Seite..
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

o.O sieht es so aus, als könnt ich zwischen realität und traum nimma unterscheiden? ^^ ... außerdem denk ich nicht, dass ich der mensch bin, der gleich auf die straße rennt, ein mädchen entführt und es in den keller sperrt... XD

ich denke, dass du recht hast ^^ ... vonwegen unterbewusstes verlangen ^^ ... wobei das gar nimma so unterbewusst is... das gefällt mia nunmal ^^ ...

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Früher hatte ich immer folgenden Traum: Es schellt an der Haustür ich mach auf und davor steht so eine Hexe. Irgendwie bin ich dann IMMER aufgewacht und hatte diesen Albtraum ziemlich oft.

Mooa~~ -__- Warum wurde das wegeditiert? War doch in einem Spoilerkästchen und außerdem hatte ich es noch nicht lesen können >.>

Nya, ich kenn jetzt Viper ja schon ein bisschen (oder noch mehr XD ) und ja, dieser Traum passt perfekt zu ihrer Psyche ^^

Mal sehen, ob sie das eines Tages realisieren kann...ich werd sie dabei jedenfalls unterstützen XD ^_~

@SephiMike

Schreib Viper ne PM und frag einfach nach, ich wollte die Traumbeschreibung hier nicht drinnen lassen, auch wenns in einem Spoiler-Kästchen war.

Träume

Also in diesem Thread geht es um Träume , die wir haben , die aber fast unerfüllbar sind.Wie kommt man darauf , warum ist man so verbissen?
    Also mein größter Traum ist es eimal die Tour de France mit zu fahren und in aris anzukommen.Das habe ich schon seit drei Jahren im Kopf und treniere und treniere , wie bescheurt.Jetzt da die Tour wieder läuft wird das immer stärker .Heute hätte mir meine Mum fast das Fahrrad weg genommen , als ich nach 5 Stunden erst wieder ka (ausnahme sonst immer nur 2 Stunden).Ich weiß nicht , aber ich glaube irgendwie immer noch daran , dass ich das schaffe , weil ich , wenn ich mir etwas vorgenommen hab es nicht mehr los lasse.Naja ich würde mich auch mit dem Giro zufrieden geben *lol*.
    Habt ihr auch so etwas , dass euch einfach ncht los lässt?