hmm ich hab übele träume meist ohne zusammen hang aber dafür derbe hier eine kost probe!
ich nennen denn traum das Huhn!
Ich erinnere mich nur schemen haft!!
Ich war bei meiner internet freundin in bremerhaven und sie sagte hier würd es ein hexenhaus geben!
Wir sind dahin gegangen das haus sah sehr gruselig von aussen aus sehr alt und verlassen!
Ich geh mit meiner freundin rein wir waren in einer grossen halle alte bilder von familien hingen an der wand!
Als plötzlich ein ganzer schwarm ratten auf uns zu gerannt kam!
Wir sind weg gerannt eine treppe runter und sind in eine tür rein gestürmt die wir dann verschlossen!
Dann sahen wir uns das zimmer an in ihm standen viele regale und es war sehr staubig!
Auf denn regalen standen sachen wie dosen und die luft war sehr miffig!
Auf einmal sagte mein schatz kuck mal ein rabe !
ich kuck an ein altes geschlossenes keller fenster und seh die schemenhafte um risse eines Raben!
Er sitzt still da und sagt nichts also denk ich mir nichts dabei!
und schau mich weiter um!
Als mein schatz wieder sagt kuck mal süsser ich kucke und sie zeigt auf ein regal direkt vor mir wo ein huhn drin hockt!!
Es ist jedoch kein normales huhn es ist schwarz und klein doppelt so klein wie ein haushuhn!
Und das was ich am übelsten fande ist das der ober teil vom schädel total naja wie soll ich sagen aufgerissen und fleischig war wie zerpickt so!
Und dann sagt meine freundin kuck mal das huhn legt ein ei ich kuck so und aufeinmal kommt hinter dem regal der rabe hoch wie so ein senkrecht starter voll übel und das krasseste ist er hatte keine augen nur fleischig wullstige augenhöllen!
Und dann hackt der rabe bei dem huhn auf denn kopf ein und frisst das fleisch und das huhn schreit ganz erbärmlich laut!
Ich fang auch so an zu schreien und der rabe richtet seinen kopf auf mich und greift mich sozusagen an also fliegt auf mich los!
Und dann wachte ich auf schweiss gebadet und hatte richtig schiss übel was!
Aber auch total unlogisch!
mfg
jag