Meine Träume sind immer irgendwie sehr realitätsnah.. (danke Unterbewusstseins!)
Mein Traum von heute hat nämlich eine Vorgeschichte:
Ich kennt das sicherlich: Ich war auf einem gemütlichen Tanzabend, und da treffe ich ein total gutaussehendes (subjektiv bemerkt) Mädchen mit dem ich natürlich sofort tanzen muss...
Nun ja, nach ungefähr 1-2 Stunden intensiven tanzens (und natürlich anstarrens) endet der Abend, und (wohlweißlich wissens, das dieses Mädchen in eine nebenklasse geht) kommt man daheim an und kramt den Jahresbericht herraus...
Dann kommt der Schock: Der Name steht unten, alle Schüler sind auf dem Photo, aber ich erkenne sie nicht wieder... Einfach weg, als ob ihr Gesicht aus meinem Gedächtnis gelöst worden wäre..
Ich versuche mich zu erinnern, aber es ist einfach weg...
Selbst auf dem Photo konnte ich nicht ausmachen, wer sie ist, ich hatte nicht einmal eine Vermutung!!
Befürchtend sie vergessen zu haben, wurde ich fast wahnsinnig...
Ich versuchte mich zu erinnern.. ich wusste nur noch, das sie blaue Augen hatte und schulterlange braune Haare (eigentlich nicht der Typ den ich bevorzuge *gg*), sonst nichts mehr...

Und heute dann hatte ich einen Traum, in dem saß ich in der Schule (für viele sicher schrecklich ), und plötzlich saß eben genau sie neben mir...
Und was tat ich im Traum? Ich sah sie mir genau an, ich redete sogar mit ihr, dass ich mir ihr Aussehen behalten müsse...
Und als ich heute aufwachte, weiß ich nun jede Einzelheit ihres Aussehens...

Das ist doch voll komisch.. Einer Traum der die Erinnerung öffnet damit man zu ihnen vollen Zugang bekommt... hattet ihr auch schon mal solche Träume?
mfg