-
General
alsooo ^^ my dream vom 03.07.2003
ich saß in meinem Zimmer und spielte am TV irgendein SNES-Game, ich war allein hier oben ^^
dann beganns draußen zu blitzen und donnern - es gingen 6-7 Blitze direkt nebeneinander nieder und schlugen in irgendein Haus ein. Mächtig viel Lärm (das war echt RL-like, specialeffekt -_^*) und ich denk nur "soll ich den (e)Donkey ausmachen?"
Plötzlich zerfallen die Nachbarshäuser (die man hier aus dem Fenster sehen kann) einfach zu Asche/Staub, und plötzlich freier Blick aus dem Fenster. Irgendwie hat mich das schocken sollen, und ich dachte nur "ich glaub ich schalt den donkey doch aus".
Ich hatte auf jedenfall mächtig viel Schiß dass wir vom BLitz getroffen werden, aber das unterdrückte ich durch so ne Banalität, war das ein Schmarrn 
mein aktuellster traum mit dem obstrusen Einfluss eines Telefons auf den traum selber:
nyo, ich stand mit paar freunden auf einer Wiese, richtig idyllisches Setting mit kleinem Bach, Bäumen, Abendstimmung mit langsam untergehender Sonne. Dann allerdings tauchten plötzlich erderhebungen auf, wie als würde sich jemand (wie in den disney-comics allzuoft präsentiert
) durch den boden graben und erde aufwerfen, und dass auch noch ziemlich flott...
Und ehe ich mich versah tauchen aus der Erde eine Kette von Hamstern auf, allerdings im mindestens 3-Meter-Format...
Das Fell war interessanterweise mit einer grün-metallic-schimmernden Farbe überzogen und sie bildeten eine Kette die nicht abreißen wollte, wie ein Zug oder ewig langer Wurm.
Und irgendwie war mir klar, sie waren hier um die Erde zu erobern, da gab's keine Zweifel für mich dran ^^***
Schließlich öffnete einer der Hamster seinen Mund und wollte zu sprechen beginnen und - begann zu klingeln.
Ich war <etwas> überrascht bzw. total perplex und bin vor Schreck aufgewacht, es war nur ein Telefon dass direkt neben mir stand, aber ich hätte ALLES erwartet, nur kein klingeln aus dem Munde eines Hamsters 
naja, dementsprechend verpeilt war ich erstmal bis ich überhaupt mitbekam was LOS war.
... schade, hätte gern gewusst wie sie die erde weiter erobert hätten, diese Mega-Hamster ^^*
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.