Fasten ur seatbells.. und zeiht euch das rein..

Ein Dorf - so wie aus nem Western irgendwie ... keine Ahnung wo..
Ich Bin da irgendwie hingekommen und muss da ein paar Tage verweilen weil mein Auto schrott ist..

Die Leute sind alle ganz komisch und Haben Angst vor irgendwas..
Irgendwie sind da zwei Familien die sich die ganze Zeit bekriegen
Diese Familien und die Dorfbewohner welche nicht zu den Familien gehören sind verflucht.
Das hab ich erst später erfahren. Naja ich sag dem Auto typen da das mein Auto putt ist und er sagt er muss das teil xxxxx irgendwie bestellen und ich muss dabeliben ...
Ich ins Hotel Gecheckt und penne gelegt.
Nächsten MNorgen wach ich auf ... Liegen erst mal über all Leichen ...
O_o aber nicht brutal oder so . nein einfach als wären alle an einem Herzanfall gestorben. Keine Sau da..

Dann kommt son Typ auf einem Pferd des Weges.
labert von irgendwas FLuch blabla.. kaum verstanden zeigt auf mich und redet davon ich sei der erlöser labelaber...
Flashlight alles HELL und ich schreck auf.. Wach in dem Hotel Auf
Alles wieder normal...
Forsch ein bissel nach und frag so rum .. erzähl meinen Traum in der dortigen Kneipe und Alle kcuken mich blöd An...

Traum Sprung.. Plötzlich finde ich mich auf sonem Feld weg wieder wo ich seh wie ein Mädchen von 3 Typen unschön zugerichtet Wird
NEIN ohne Sexuelle Handlungen... bin ich auch froh drüber weil ich hab versuchr was zu Unter nhemen aber ich kobnnte nicht.
War Wie angewurzelt und musste alles mit ansehen.

Als es vorbei ist.. kommt dieser Pferde Typ und kuckt mir in die Augen sein Satz... "Nur du kannst sie retten"
Nächster Sprung.. Sitze wieder in der Kneipe und mir wird grad mein Cappuciono gebracht. Von haargenau der selben Dame die soeben sterben muste.

Ich hab dann so Spasziergang mässig was gemacht und wollte aus dem Dorf raus.. Doch jedesmal wenn ich aus dem Dorf raus wollte bin ich immer in meinem Bett aufgewacht...
Das empfand ich als gar nicht witzig...
Ich hab es dann gelassen und bin einfach so druichs Dorf gezogen . mit den Leuten gelabert, die nicht so mies gekuckt haben und durhc Umwegen erfuhr ich dann folgendes..

Irgendwann vor xxx jahren wurde die Tochter des Was weis ich wem gekillt von den Drei Söhnen der eine Familie und diese kamen irgendwie Davon.. Irgendwie tauchte dann der geist der Tochter Selbst auf und killte die Drei Typen.. Verfluchte das Dorf die bewohner und jeden der jemals hierher kommt.

Klischeehafter weise liegt das Dorf natürlich sooo abgelegen das ich der erste Besucher seit mehreren Jahrhunderten bin ...
Irgendwo sagte dann noch jemand das der Fluch halt erst gebrochen wird wenn der geist in Frieden ruht.
Und keiner traut sich gegen einen Hysterischen Wütenden Geist anzutreten. Weil alle ja sone Angst davor haben
War ja nicht anders zu erwarten.

--- So ein scheiss kann nur aus meinem gehirn kommen-----

Naja nach hin und her hab ich dann festgestellt das ich selbst nicht aus dem Dorf mehr raus kann. Ergo ab zu dem Vieh Garaus machen.
Hab dann gewartet bis alle im bett waren bekam noch das ein und andre "Viel Glück " mit auf dedn Weg.. ^^

Irgendwan so mitten in der Nacht (Vollmond wohlgemerkt) heulen son paar Wölfe.. etc.. und SIE taucht auf...
Alter isch schwör wenn das ein Geist war bin ich der Papst.

Das mädel sah nicht nur Hübsch aus, Sie war göttlich.. Allerdings
wollte sie mir an die Wäsche das wa rnicht so Göttlich...

Ich hab auch gar nicht großartig ein Wort mit ihr wechslen können die wollt mir mit ihren Krallen.. JA Krallen..
glatt an dei Wäsche.. Naja hab dann den rest des Traumes damit verbracht sie mir vom Leib zu halten ..
Da bei ist einiges in dem Dorf zu bruch gegangen .. Die Kneipe .. ein paar andre Häuser etc.....

So irgendwann dann als die Sonne langsam wieder anfing zu scheinen bzw es langsm hell wurde. War von mir eigentlich fast nichts mehr übrig..
Also sachen mässig gesehen.
Ich war nur noch bekleidet mit meinen Boxershorts. Hatte ne menge Wunden am Körper..
Da hört sie auf zu Kämpfen und sagt ich hätte gewonnen O_o

Ich total Erschöpft kipp schon is Koma krieg nur noch ein beiläufiges grinsen raus und kipp erst mal Um..

Als ich meine Augen wieder Öffne lieg ich wieder in meinem Hotel.
Und wer liegt neben mir...
Das Fräulein "Ich reis dir dein Herz raus"
Nackt und gaaanz süß schlafend in meinem Arm..

Als ich auf stehen wollte, wacht sie auf lächelt mich an und gibt mir nen Kuss. "Ich liebe Dich danke für die schöne Nacht."
Dann klopft es an der Tür und Die realität hält Einzug in Form meins Bruders... "Hey du Sack steh auf is schon 12 durch" O_o

Einen Momentlang hätte ich Schwören können das sie noch neben mir lag.
Aber das war nur das Kopfkissen welches ich im Arm hielt.
-----------------------------------

Von dem Kampf hab ich auch noch Bruchstück haft was in Gedanken..
Aber das ist nicht erwähneswert..

Ich hätte schon erlich gesagt gewusst was mit dem Dorf passiert ist und was das ganze Sollte O_o
^^ Naja maybe ists ja diese Nacht wieder da..

Sweet Dreams...