mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte heute wieder einen sehr unruhigen Schlaf. Mir geht im Moment wohl einfach zu viel durch den Kopf und zuviele Dinge an die Nieren.

Meine Traum heute war zusammengesetzt aus vielen kleinen (für meinen Geschmack zu detailierten) Szenen, die an sich nichts mit einander zu tun haben. Folgende Sequenzen hab ich noch ziemlich gut in Erinnerung:

* Ein schwarzer Panther hat in meinen Kleiderschrank gekotzt und hat sich danach mit meiner Katze angelegt. Ich glaub meine Kleine hat sogar gewonnen...
    * Ich mußte ein paar wildfremde Menschen vor Chameleon-artigen Tieren retten, die Säure in ihren Adern hatten und nachdem ich sie mit einem Stück Holz platt gehauen hatte, explodiert sind.
    * Ich bin mit ein paar anderen Leuten in einen Kampf gezogen, weil wir unsere Freunde vor irgendeiner Gefahr beschützen wollten. Ich hab mir meinen Kampfstab gekrallt und bin losgerannt. Irgendwann hab ich dann genervt festgestellt, daß ich keinen Rock hätte anziehen sollen. Damit kämpft es sich so schlecht...
    * Ich hab noch geträumt, daß mein Arbeitskollege angefangen hat mir den Hals zu lecken, was ich ziemlich eklig fand und ihm daraufhin mit meinem Freund gedroht habe.

Hmm, da war bestimmt noch mehr, aber im Moment kann ich mich nicht mehr so genau erinnnern...

Ich freue mich mal wieder auf einen ruhigen, erholsamen Schlaf... Irgendwann.

Das hört sich alles interessant an^^
    Das ist ja das coole an Träumen, sie sind unrealistisch!
    Mir macht das Träumen immer richtig Spaß.
    Träume sind wie eine Achterbahnfahrt.
    Droggelbecher.