OK es war wieder soweit Nach $Nächten Alleine in meiner riesen wohnung und unter schwelligem stress träumte ich folgendes

Einen Massencrash auf der Autobahn !!nicht wie FINAL DESTINATION 2!!!
sondern eher nach übertriebenen "Alarm für Cobra 11! Style..

Dabei ich mein Nissan ^^ OW und Wargod... erzählt denen das blos keiner die kommen net mit nac bayern ^^
war irgendwo anner brücke. vor uns Crash ich halt drauf
sag zu Wargod (sitzt hinten) mach die Schiebetürn auf ich ras auf son laster drauf mit rampe highJump in richtung Brücke
in der luft alle drei aus den Schiebetüren rausgesprungen auf die brücke

AChja es war kein brennendes oder explodierendes Auto dabei ^_-
Naj mein nissan fliegt Weiter überschlägt sich dann seh ich nen klein wagen wo ein kind eingeklemmt ist. Die mutter lag bewusstlos irgendo am seite streifen warscheinlich rausgeschleudert. Ich von der Brücke runter gejumpt über ein paar wracks drüber zu dem kind hin.
Dann kommt aus etwas Enfernung nen Truck mit vollspeed Schwarz und nem sehr langen Anhänger.. HUUUUUUUUP DRÖÖHNN... Ich versuch krampfhaft das kind (ca 12) aus seinem Sitz und vom Gurt zu befreien.
Wärhend Wargod uns OW auf der brücke immer brüllen " beeil dich der truck kommt nähher" HIUUUUUPP und der truck schiebt die noch auf der andren seite der Brücke gestapelten Wraks vor sich her in meine richtung. Ich endlich kind frei ----Kind schnapp gottseidank klein leicht auf die Arme und renn in Richtung Truck anstatt zur Seite.. Jump auf nen Ford Maverick auf den Sein dach von da Punkt genau auf die Motorhaube des Lasters von da weiter aufs dach und auf den Anhänger. Renn weiter in Richtung Brücke und Schmeiss bevoor der Anhänger zu ende ist OW und Wargod das Kind Zu.
Meine Wenigkeit schafft es nicht mehr und steht auf dem sich langsam seitlich rutschenden Anhänger drauf und sagt nur noch " Na prostmahltzeit Mein Armer Nissan"

-----------------------------
Keine Sorge geht noch weiter aber nicht mit diesem Traum
ich hab dann noch irgendwie vonner Schiesserei in nem Einkaufszentrum geträumt und Meteoriten Regen in Münschen als wir unser Commtreff haben.
O_o Ich glaub ich hab irgendwelche seelischen Probleme
son scheiss kann man doch kein Mensch träumen
-erklärungen sind erbittet---