-
Ritter
Ich frage mich, ob jemand anders hier sowas schonmal erlebt hat:
Ich hatte bis jetzt 2mal das Vergnügen, in einem Traum zu merken, dass ich träume und das, ohne wach zu werden.
Das waren die beiden schönsten Traumerlebnisse, die ich je hatte, denn:
Einen Traum, den man bewusst träumt, kann man nach freiem Belieben steuern, bis man letztendlich aufwacht.
Meist sind diese Träume allerdings nur von kurzer Dauer, weil sie sich in einer Phase sehr kurz vor dem Erwachen abspielen, in dem der Körper noch schläft, aber der Verstand auf eine Weise noch wach ist.
Das zweite Mal, als ich so einen Traum hatte, war ich mit ein paar Freunden in einem Vergnügungspark...
Wir sind in eine Achterbahn gestiegen, auf einmal wurde mir klar...
"Moment mal, diesen Vergnügungspark gibts gar nicht... Wie soll ich denn auch hierhingekommen sein? Ich bin doch noch daheim..."
und von dem Moment an konnte ich meinen Traum steuern.
Werd jetzt nicht erzählen,w as ich alles gemacht habe, weiss auch nicht mehr alles
Auf jeden Fall war es einzigartig.
Achja, hier noch mein schlimmster Kindheitsalptraum (Ich war 3 Jahre alt oder so...):
Ich bin in ein fremdes Auto eingestiegen, auf einmal merkte ich, dass auf dem Fahrersitz ein roter Teufel mit Hörnern saß. Ich versuchte das Auto zu verlassen, aber es war verriegelt.
Der Teufel hielt vor "Kaufhalle" und ging dort irgendwas kaufen.
Ich versuchte zu fliehen, doch ich konnte nicht aus dem Auto entkommen und somit wartete ich verzweifelt auf seine Rückkehr und auf mein Ende...