-
General
Wie tödlich können Zahlen sein??
Sehr. Sehr tödlich.
Ne kleinstadt, mehr ein Dorf. Bin heut mit dem Rad schno durchgefahren, ca. 200 Leute aufwärts bis 400. Ich bin plötzlich in diesem Dorf als ein Sturm beginnt, ein Sturm "der Zahlen".
Schneiden durch Dinge, Häuser, Menschen, von 0 bis 9 alles dabei. Zwischen 3 und 7 sterben kleine Kinder, ihre Eltern, fein säuberlich zerschnitten und zerhäckselt....
Ich wundere mich wer das ganze steuert, und wer steht da im Zentrum, hat beide Hände erhoben?? Mjah, myself...
Hält die Hände, eine oben, eine unten, Senkrecht zueinander und erzeugt die nächste Zahl, die durch die Gegend saust und Opfer produziert. An dieser Stelle wache ich kurz auf und meine Hände waren beide aus der Bettdecke draußen nachdem ich gerade die zweite rausgezogen habe, und beide hab ich in die oben besagte Position gebracht - interaktiv sozusagend.
Nun, dem Muss einhalt geboten werden, die Zahlen kommen zu mir zurück, schneiden eine um die andere durch mich durch, fein säuberlich und hinterlassen endlose Qualen jede für sich. 1,2,3,4,5,6,7,8,9 - 10. Die eins löst sich bzw. das "ich" plötzlich auf und pulverisiert es in einer art wie ein schwarzes Loch "in sich zusammenfällt" und dann wieder explodiert in einem Lichtblitz.
Ich wache auf und es ist 19:57.... und mich frierts gerade mächtig...
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.